Der Witz-Thread

Passend zur Schuldendiskussion im Fußballthread:ein Grieche ein Spanier und ein Portugiese gehen in die Kneipe.Wer zahlt?

Die Deutschen! :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen star wars witz gelesen:

in welches handynetz telefonieren jedi?

yodafone

Is das ein witz? Zu flach.....viel zu flach

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Nicht meckern, setz einen drauf :)

Schon den ganzen Abend gräbt ein Gast die kesse Kellnerin im Wirtshaus an.
Ohne Erfolg!

Schließlich unternimmt er einen letzten Versuch: "Sie sind die aufregendste Frau, die ich je gesehen habe. Ich hätte gern ein persönliches Souvenir von Ihnen für Zuhause!"

"Wenn's weiter nichts ist." meint die junge Kellnerin und verschwindet in der Küche. Kurz darauf kommt sie mit einer Papiertüte und einer Rolle Klebeband zurück.

Sie baut sich vor dem aufdringlichen Gast auf, pustet in die Tüte und klebt sie mit Klebeband zu.
"So! Jetzt haben Sie was ganz persönliches von mir.
Ich habe Ihnen gerade einen geblasen - und zwar zum Mitnehmen!"

zwei alte verwahrloste Deppen unterhalten sich…..

Erster: Warst Du schon mal Dschansching-Bumping?
Zweiter: Du meinst Bungee-Jumping, nein war ich noch nicht. Bin doch nicht deppert, bin schon mit gerissenem Gummiband zur Welt gekommen.

Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.

Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: “Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält.”
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager: “Über was möchten Sie sich denn unterhalten?”

“Oh, ich weiß nicht”, antwortete der Manager, “Wie wär’s mit dem Thema Atomstrom?”
...“OK”, sagte sie, “Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?”

“Nun, ich habe keine Idee.
Darauf antwortet das kleine Mädchen: “Fühlen Sie sich wirklich
kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?”

@ Purged, das kleine Mädchen könntest du sein (das eine hat mit dem andern nichts zu tun, und redet mit Fäkalsprache)

Also ganz ehrlich, der Kommentar von siM hat den Witz für mich erst lustig gemacht :d

Danke dafür!

Woran erkennt man einen extrovertierten Informatiker? Er schaut beim Gespräch nicht auf seine, sondern auf deine Schuhe. :fresse:

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.
Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren.
Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

" Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter. "

Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann:
" Und wo ist die deutsche Uhr ? "

" Tja ", meint Petrus, " die hängt in der Küche als Ventilator ! "

eher eine kollektion von un/wahrheiten, als ein witz:

wahr:
- merkel ist nicht wirklich tot
- die regierung trifft falsche entscheidungen

unwahr:
- merkel ist nicht wirklich am leben
- es ist kein ventilator, es ist ein windkanal :)

Husten kann sehr gefährlich sein,....vor allem im Kleiderschrank.

Es gehen ein paar Burger ne Treppe hoch. Dann fällt ihnen ein, dass Burger nicht gehen können und sie gehen wieder runter.

Der war besser. ^^

Uffz: "Sehen Sie die Sonne?"
Rekrut: "Jawohl, Herr Unteroffizier!"
Uffz: "Holen!"
Rekrut: "Aber...
Uffz: "Es gibt nur zwo deutsche Sätze die mit 'aber' anfangen: "Aber darf ich ihnen noch einen Kaffee bringen?" und "Aber Sie sind aber ein ganz großes *********!", und da Sie mich ja wohl nicht beleidigen wollen: Gerne, mit zwo Stückchen Zucker! MARSCH MARSCH!"

Bei der Minensuchausbildung:
"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet."

"Mein Name ist Oberfeldwebel Schmidt, buchstabiert sich Golf - Oskar - Tango - Tango."
"Mein Name ist StUffz Meier, buchstabiert sich Foxtrott - India - Charlie - Kilo - Echo - Romeo."
"Ich bin Oberfeldwebel Stein, sie können mich allerdings auch 'Das Rohr' nennen. Ich vermittle ihnen Druck, Drall und Geschwindigkeit!"

Wenn man bedenkt, dass da ca. 50 Rekruten mit Stock im Popo stehen - kommen die Dinger garantiert witzig. Und wehe einer lacht... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh