[Sammelthread] Der woher-habt-ihr-euer-Gta-4-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
da der der Sammelthread ja geclosed wurde(für mich unverständlich wieso man das macht weil ein paar idioten meinen sich nicht benehmen zu können) wollte ich hier mal in Anbetracht das es bald rauskommt mal fragen ob ihr irgendwo her ein Exemplar ergattern konntet?
Ich habe beim Media Markt in Osnabrück und in Bielefeld angerufen und beide kriegen es wohl erst morgen rein.
Falls der Thread zu unpassend ist oder zu unnötig bitte ich Ihn zu closen, mich interessiert das Thema zwar brennend, aber da muss wohl die höhere Gewalt entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es nur doof das Mediamarkt etc es morgen schon rausgeben und amazon erst morgen versendet :(

tja bei dem titel wird der thread auch bald zu sein. also ich hoffe es, es wäre nämlich ziemlich lächerlich den hauptthread zu schließen und sowas hier offen zu lassen.

tja bei dem titel wird der thread auch bald zu sein. also ich hoffe es, es wäre nämlich ziemlich lächerlich den hauptthread zu schließen und sowas hier offen zu lassen.

ja was soll ich sonst schreiben:xmas: finds halt nur blöd das man solche infos nich mehr im sammelthread kriegen kann....
@Henga Badenga würd eh stornieren amazon liegt 14€ übern MM preis ;) da stehts im prospekt für 39€ hab meins auch aus dem Grund storniert

also ich hols mir von media markt ^^ obs nun 39 oder 49euro kostet...für gta geb ichs gern aus

Im jeden Media Markt oder nur in bestimmten weil dann muss ich morgen ja zeitig aus den Federn :d

ja was soll ich sonst schreiben:xmas: finds halt nur blöd das man solche infos nich mehr im sammelthread kriegen kann....
@Henga Badenga würd eh stornieren amazon liegt 14€ übern MM preis ;) da stehts im prospekt für 39€ hab meins auch aus dem Grund storniert

morgen wird ein neuer thread aufgemacht. okay kannst du ja nicht wissen aber bissl mehr scharfsinn könnte man SELBST den mods ausem gamesforum zutrauen ;)

bringt mir aber auch nicht unbedingt heute etwas ;)
Saturn BI und OS verkaufens erst ab dem 3. also gehts morgen in MM

o_O

tiefpreisgarantie wird aber gehen nehm ich mal an?

jopps klar, aber kriegst ja auch nur gutgeschrieben und da ich erstmal nichts von amazon brauche lohnt das nicht
@Selecta hrhr will auch :P

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, allerdings zahlt man noch 5 euro mehr wegen versand eigenhändig und den restbetrag bekommt man ja auch "nur" gutgeschrieben und nicht zurückbezahlt.

edit: zu langsam ;)

klar in gütersloh mom ich ruf da grad anxD
€: hams auch nich da bei denen kommts am 15.12 erst meinte der ahnungslose von der Softwareabteilung

Zuletzt bearbeitet:
Lol@thread

Also soweit ich weiss bekommt z.B. MM 2 mal die Woche Ware: Donnerstags und ... Montags oder Dienstags?

also der aus osnabrück meinte heute 16uhr kriegen die waren rein.
Werde dann nochmal anrufen xD ansonsten wirds morgen abgeholt

Ich denke mal, die sagen einfach nicht die Wahrheit wann es kommt und es zum Verkauf geht. Wenn sie es heute um 16:00 reinbekommen, kann man mit morgen um 18:00 - 19:00 damit rechnen. Man muss ja noch die Eingaben in den Computer machen, auszeichnen etc.
Interessanter ist immer noch der Preis, gibt es schon konkrete Aussagen zu Saturn und Promarkt?

Also ich hab mal bei Karstadt gearbeitet. Da gabs 2 mal die Woche Ware.

kann ich kaum glauben, scheint wirklich nen Ahnungsloser zu sein. Notfalls fahr ich zu Toys World, kann ich mit leben

habe grad beim mm braunschweig angerufen... morgen früh kommt die ware, ab ca 11uhr wirds ausgelegt :banana: soll dann nochmal anrufen.
weiss schon was ich in der mittagspause mache ;)

Was würde passieren wenn ich den artikel jetz storniere? Stellt sich Amazon dann quer habe geschichten gehört das amazon trotz stornierung einen bankeinzug vorgenommen hat und wochenlang die kohle nich rausgerückt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh