Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiss, gibts viele Angebote, schöne Flecken zu Pferd zu besuchen, auch mehrtägig, evtl kann deine kleine ja etwas mit Pferden anfangen.Bin mir nicht so sicher ob das mit ner 6 Jährigen schon das Richtige ist.
Als meiner 6 Jahre war, da war ich mit ihm in der sächs. Schweiz Burgentour machen. Sind auch viel gewandert für seine Verhältnisse.Außerdem muss man da vermutlich nen ziemlichen Fokus auf Wandern legen? Bin mir nicht so sicher ob das mit ner 6 Jährigen schon das Richtige ist.
Sardinien. Ich war vor 10 Jahren mal in Cala Gonone, die Strände dort sind einfach ein Traum.Schön wäre es, wenn das Wasser so sauber wie in Kreta wäre.
Ich weiß nicht wo du warst, aber ich war an fast allen Stränden, und ich würde sagen 40-50% sind Kieselstrände, und Sandstrände gibt es dort mehr als genug.Auf Kreta gibt es fast nur Kieselstrände. Daher ist das Wasser so klar. Kannst du auf Sandstrand verzichten? Deine Kinder hätten wahrscheinlich lieber Sand.
Sardinien ist auch mal geplant, aber Sardinien ist Italienisch und nicht Spanisch.Sardinien. Ich war vor 10 Jahren mal in Cala Gonone, die Strände dort sind einfach ein Traum.
Sorry das Kriterium mit der Sprache hab ich irgendwie überlesenItalienisch und nicht Spanisch
guter Vorschlag, gibt es dort gute Apartments? Empfehlungen?Formentera hat auch so schöne Strände. Da war ich als Kind ein paar Mal. Muss ich unbedingt nochmal hin. Erinnerungen sind natürlich schon nahezu alle weg.
Danke für den Tipp, das wird sicherlich in Angriff genommen.@flyingjoker wenn‘s n anderer Flecken sein darf mach ich gern Werbung fuer Griechenland. Chalkidiki ist ne reise wert. Ausschliesslich appartements in Strandnaehe. Und die Straende werden deinen Vorstellungen entsprechen.