Der "Wohin geht dieses Jahr euer Urlaub" Thread + Umfrage

Wie oft, bzw wie lange fahrt ihr pro Jahr in Urlaub?

• 1x pro Jahr für 1-2 Wochen

Stimmen: 77 34,8%
  • 1x pro Jahr etwas länger (3-4 Wochen)

Stimmen: 17 7,7%
  • 1x pro Jahr, + Kurztrips und/oder Städtereisen

Stimmen: 57 25,8%
  • 2x pro Jahr (nur Fernreisen)

Stimmen: 24 10,9%
  • 3x und mehr

Stimmen: 46 20,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Wenns Sardinien + Ruhig sein darf, ich hab meinen Dad mal hier hin geschickt und es hat ziemlich gefallen. Wie es dort mit Kind aussieht kann ich nicht wirklich beurteilen: https://www.felixhotels.it/en/hotel-parco-degli-ulivi-arzachena/

edit: ok, sorry, das ist in den 7 Jahren seitdem im Preis auch gut nach oben gegangen. Habe damals für ne Woche Suite ÜF grade mal 810€ gezahlt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jerry, Du Nudel: Bei der Umfrage fehlt "sowieso nie, und schon gar nicht 1-2 Wochen pro Jahr".

@Ickewars : beim Bodenseeurlaub unbedingt in Alis Chalet vorbei schauen. Bin schon ganz gespannt auf Dein Mädchen und Dich. Kannst auch zwischen Fondue oder Raclette wählen (ist nicht ganz das selbe hierzulande). Sonst gibt es halt Alis Jägergeschnetzeltes, passt zu jedem Anlass. Könnt Euch aber auch was anderes wünschen, hoffe kriege das hin. Und sonst besorge ich Pilze; idk. .

Zuletzt bearbeitet:
@AliManali ... befürchte, das wird leider nix mit nem Abstecher auf die andere Seeseite. 🤷‍♂️ Die paar Tage sind komplett verplant, da am See ein ganzer Stall voll Familie lebt und uns mehrere Freunde aus der Region (Stuttgart bis Freiburg) dort im Hotel besuchen werden. Haben halt beide sehr lange dort gelebt - da gibt es immer einige gute alte Freunde, die uns unbedingt treffen möchten.

Jerry, Du Nudel: Bei der Umfrage fehlt "sowieso nie, und schon gar nicht 1-2 Wochen pro Jahr".
Und 20 Jahre nicht und zukünftig nicht.

@Ickewars mit den blassen Bürobeinen in kurzen Shorts mit Aperoli und Champagner am Wasser, es könnte schlechter sein haha

Wir sind auch schon am überlegen. Ich möchte nicht ans Meer, Familie möchte unbedingt. Muss immer kompliziert sein bei uns

mit den blassen Bürobeinen
Hab sogar noch Restfarbe von Sardinien im Oktober 2024 - ganz käseweiß wird es in Fuerte zumindest nicht aussehen.
Und bis diesen Herbst zur nächsten Sardinienrunde bin ich wieder frisch angebräunt. Verbringe im Sommer min. so viel Zeit im Garten, wie am Rechner. :cool:

so viel Zeit im Garten, wie am Rechner.
Ja, die Zeit den Outdoor Mora zu säubern ;)
Ich werde dieses Jahr wieder nur Tagesausflüge machen, mehr ist nicht drin.

Dafür aber bewusster und mehr genießen.

Nord- und Ostseeküste abfahren, zwei oder drei Tage in Berlin und Köln (Couch bei Familie/ Freunden).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh