Der "Worauf seid ihr stolz"-Thread

... dass wir endlich noch einen Teil unserer Bude renoviert haben! Sieht gleich wieder gemütlicher aus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin stolz drauf, dass ich mir meine wakü selber gebaut hab und dass vor kurzem was mit einer feurigen spanierin hatte :banana:

tja wakü wayne und was mit ner feurigen spanierin haben..nix besonderes aber sie behalten und an sich binden schon....das zeigt qualität.....:heuldoch:

greetz
fooki

JohnSmith schrieb:
bin stolz drauf, dass ich mir meine wakü selber gebaut hab und dass vor kurzem was mit einer feurigen spanierin hatte :banana:

ich tu was ich kann diesmal haste dir aber ganz schön zeit gelassen :)

nochma auf deutsch?!

@Paffkatze : komm in icq dann ändert sich das :P

erstmal schnell nen kaugummi reinwerfen damit hier keiner merkt das ich bier getrunken hab. :fresse:

bin stolz auf meine listigkeit. :teufel:

bin stolz, dass ich so vielen leuten in sachen pc helfen kann, die keine ahnung haben und freunden in beziehungsproblemen helfen kann :d

Ich bin Stolz auf unseren Dirk Nowitzki, der letzte Nacht mit 22Punkten im 4. Viertel das komplette Lineup von Phonix (20 Punkte) ausgescored hat.
Insgesamt waren es dann "unerhebliche" 50 Punkte von Dirkules.

Die amis vergleichen ihn schon mit Julius Erving :eek:

bin stolz kein alkohol zu trinken und nicht zu rauchen und mich gesund zu ernähren

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin stolz drauf, dass mein Junior vor kurzem Geburtstag hatte und ich seine Kohle verwalte..:fresse:

achja ich bin auch noch stolz drauf dass ich mein bad und mein zimmer immer selbst einmal wöchentlich putze und es in meinem zimmer sauber ist

bin stolz drauf das mein selbst gebauter tank für mein rc-car dicht ist und auch sonst supi funzt mir der pumpe. :d

hier ein pic von, ist 3mm starker edelstahl. :fresse:

im0009086yk.jpg

JohnSmith schrieb:
@ fooki
was hast du für ein problem?
Ach der hat seit ein paar Tagen irgendwie das Bedürfnis sich zu profilieren. Das wird sich mit der Zeit wieder legen... ;)

Jo wirds wohl sein ;) Wusste nur nicht, dass die Gehirnwindungen dann son wirres Zeug verursachen.

Bin heute stolz darauf, dass ich für meine "Fürsorglichkeit" von meinem Schatz dolle gelobt worden bin. Sie hat Bronchitis und ist aher sehr pflegebedüftig .. :d ;)

Ich bin stolz darauf mit meiner ehemaligen Kindergartenfreundin wieder richtig guten Kontakt zu haben. Ewig nix miteinander zu tun gehabt aber wir verstehen uns als wären wir beste Freunde.

Und ich bin stolz darauf heute nicht zu Burger King gefahren zu sein, sondern zu hause gegessen zu haben. Ist gesünder und kostst nix :d

Ich bin stolz, dass ich heute das erste mal meinen Rechner um 55MHZ übertaktete :banana:
Das ich mit meiner neuen Friseur und den neuen Klamotten viel besser bei den Mädchen ankomme. Aufeinmal schreiben mir sauviele und eine hat mich sogar zu ner Feier eingeladen :drool:

^^ Wie darf man sich das mit den Klamotten + Frisur denn vorstellen?

Ich meine .. ich hab schon immer das getragen, worin ich mich am wohlsten gefühlt habe, und hatte immer die Frisur die mir gefallen hat.
Damit kam ich zwar nicht bei so vielen Mädels gut an, aber diejenigen die mich dann toll fanden, waren meist echt klasse, schon allein weil sich mich so mochten wie ich bin/mich wohl fühle.
Ausstrahlung ist alles! Wenn Du die hast, kannste auch in Jogginghose beim Brötchen kaufen flirten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh