Alex1234 schrieb:Das ich mit meiner neuen Friseur und den neuen Klamotten viel besser bei den Mädchen ankomme.
Wo hast du den Friseur kennengelernt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alex1234 schrieb:Das ich mit meiner neuen Friseur und den neuen Klamotten viel besser bei den Mädchen ankomme.
Tsone schrieb:Auf was ich stolz bin?
Materielles verliert schnell seinen Reiz aber stolz bin ich,
seit ich denken kann auf meinen wachen Geist, meine Unbestechlichkeit, auf meine Freunde, meine Eule, meine Mutter und meinen Dad, die es nie leicht mit mir hatten, meinen Bruder, meine Nichte, mein Neffe *stolzeronkelist*
For suresVn schrieb:Mit Eule ist lebensabschnittsgefährtin gemeint?
So ne plüschige Schleiereule...also ne eule als haustier wäre ja ma fäätt
Muh-Q schrieb:^^ Wie darf man sich das mit den Klamotten + Frisur denn vorstellen?
Ich meine .. ich hab schon immer das getragen, worin ich mich am wohlsten gefühlt habe, und hatte immer die Frisur die mir gefallen hat.
Damit kam ich zwar nicht bei so vielen Mädels gut an, aber diejenigen die mich dann toll fanden, waren meist echt klasse, schon allein weil sich mich so mochten wie ich bin/mich wohl fühle.
Ausstrahlung ist alles! Wenn Du die hast, kannste auch in Jogginghose beim Brötchen kaufen flirten
FR4GG3NST31N schrieb:Ich bin Stolz drauf, dass ich gerad 20 Salzstangen innerhalb von 58 Sekunden gegessen und runtergeschluckt habe ohne dabei was zu trinken.
Das ist echt schwer ^^
Arctic.FreeZer schrieb:Ich bin stolz das ich deutsch bin, sein darf ?! Ich bin stolz drauf ich kein Afrikaner bin der unter der Hitze der Sonne leidet und sich die Kinder an Mäusen satt essen müssen. .....
Das hat nichts mit Nationalstolz zu tun.Alex1234 schrieb:Schonmal von sowas wie Nationalstolz gehört?