Der "Worauf seid ihr stolz"-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..., dass ich gerade ca. 15km mit dem Fahrrad durch völlige dunkelheit gefahren bin (komme von einem Schützenfest). Zudem kann ich noch relativ gut schreiben, trotz genug Promillchen. :fresse:

na du konntest ja auch noch gerade aus fahren, warum dann also nich mehr schreiben können. :fresse: :asthanos:

Geradeaus? Ein Kumpel ist vor mir gefahren, ich bin nur hinterher gefahren. :fresse:

PS: Früher haben wir das schon einmal so gemacht... und er ist in den Graben gefahren. 3x dürft ihr raten wer hinterher ist. :fresse:

mit ordentlich druck aufm kessel 15 km mit fahrrad,respekt wenn ich von einer feier komme und sone weite strecke fahren müßte würde ich glaube ich nicht mehr ankommen.

Ach, die hälfte war nur bergrunter. Mit ca. 35km/h geht das ratzfatz. :) :wink:

noch schlimmer 35 km/h das wäre bei mir tötlich,ein fahrfehler und man liegt auf der fresse.
naja du bist ja heile angekommen.
kann mich nur ein meine fahrrad-aktionen erinnern das waren noch zeiten:fresse:

Auf was ich stolz bin?:coolblue:
Materielles verliert schnell seinen Reiz aber stolz bin ich,
seit ich denken kann auf meinen wachen Geist, meine Unbestechlichkeit, auf meine Freunde, meine Eule, meine Mutter und meinen Dad, die es nie leicht mit mir hatten, meinen Bruder, meine Nichte, mein Neffe *stolzeronkelist*

Tsone schrieb:
Auf was ich stolz bin?:coolblue:
Materielles verliert schnell seinen Reiz aber stolz bin ich,
seit ich denken kann auf meinen wachen Geist, meine Unbestechlichkeit, auf meine Freunde, meine Eule, meine Mutter und meinen Dad, die es nie leicht mit mir hatten, meinen Bruder, meine Nichte, mein Neffe *stolzeronkelist*

Mit Eule ist lebensabschnittsgefährtin gemeint? :fresse:

Muh-Q schrieb:
^^ Wie darf man sich das mit den Klamotten + Frisur denn vorstellen?

Ich meine .. ich hab schon immer das getragen, worin ich mich am wohlsten gefühlt habe, und hatte immer die Frisur die mir gefallen hat.
Damit kam ich zwar nicht bei so vielen Mädels gut an, aber diejenigen die mich dann toll fanden, waren meist echt klasse, schon allein weil sich mich so mochten wie ich bin/mich wohl fühle.
Ausstrahlung ist alles! Wenn Du die hast, kannste auch in Jogginghose beim Brötchen kaufen flirten :d

Ja schon richtig, aber in meinen alten Sachen war ich wohl etwas "erschreckend" :fresse:

Stell dir modische Farben in Form vn Polos und Pullis vor. Mit coolen T-Shirts und Levis Hosen.
Meine Frisur ist Hmm vorne Hoch, dann etwas zusammen und hinten nen Iro^^, aber ned komplett nur hinten.

Ja früher war ich halt so einfarbiger Müll, C&A Hosen (So Gangsterscheiß :fresse: ) und durchwuschelte Haare.

Ich bin nun offziel gepimpt :banana:

bin stolz auf meine geographie-klausur!
hmm lecker 1+!
Hät ich nie gedacht aber so kanns weiter gehen

Ich bin Stolz drauf, dass ich gerad 20 Salzstangen innerhalb von 58 Sekunden gegessen und runtergeschluckt habe ohne dabei was zu trinken. ;)
Das ist echt schwer ^^

dann iss mal 4 trocken weißbrote OHNE was zutrinken wenn das schafst in 1 min dann bist gut ^^

hmmm....wie dick müssen die scheiben sein? Ist egal? Oder so Toastbrotdicke?

€dit: Habs mir überlegt. Das schaff ich wohl nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
FR4GG3NST31N schrieb:
Ich bin Stolz drauf, dass ich gerad 20 Salzstangen innerhalb von 58 Sekunden gegessen und runtergeschluckt habe ohne dabei was zu trinken. ;)
Das ist echt schwer ^^

Shit, hast mich um 1 Sekunde geschlagen ^^

Ich bin Stolz auf: keine Ahnung ^^

Ich bin stolz das ich deutsch bin, sein darf ?! Ich bin stolz drauf ich kein Afrikaner bin der unter der Hitze der Sonne leidet und sich die Kinder an Mäusen satt essen müssen. Ich bin stolz darauf das ich bald mein neues System zu sammenbauen darf und stolz darauf das ich keine Drogen konsumiere ausser Alkohol und alle 2 Wochen Nikotin.

Arctic.FreeZer schrieb:
Ich bin stolz das ich deutsch bin, sein darf ?! Ich bin stolz drauf ich kein Afrikaner bin der unter der Hitze der Sonne leidet und sich die Kinder an Mäusen satt essen müssen. .....

So ein Blödsinn! Du bist allerhöchstens dankbar dafür aber niemals stolz darauf. Selten so gelacht....

Darauf :d

39 L Nettovolumen, 8 Zoll Visaton Treiber und: Ich hab ihn in stundenlanger Arbeit alleine zusammengebaut :banana:
Endlich mal ein vernünftiger Bassmacher :bigok:

P.S.: Das Gehäuse wird noch furniert

Bin stolz darauf, bisher jede Handyrechnung sofort bezahlt zu haben :d

bye Hübie

Ich bin saustolz auf meine Frau. :banana:
Warum?
Weil sie halt die beste ist, sich nicht unterkriegen läßt wenn`s ihr mal schlecht geht, lecker aussieht, sie nicht nur meine Frau sondern auch meine Freundin ist, etc. ...

cu

Alex1234 schrieb:
Schonmal von sowas wie Nationalstolz gehört?
Das hat nichts mit Nationalstolz zu tun.

Ich nehme mal stark an (zu seinen Gunsten), dass er das verwechselt hat und in der Tat meinte, froh über seine nichtafrikanische Herkunft zu sein.
Wobei: Neulich hab' ich gelesen, dass die Äthiopier das zufriedenste Volk der Welt sein sollen, viel glücklicher als die Leute in den reichen Industriestaaten. Nur mal so zum darüber Nachdenken.

Zum Thema: Ich bin stolz darauf, neulich eine sehr gute Bekannte angerufen zu haben, die ich schon lange nicht mehr gesprochen hatte - war ein sehr langes und vor allem nettes Telefonat, das die alte Freundschaft sicher wieder aufleben lässt.
Außerdem bin ich stolz darauf, gestern ein schönes Date mit einer netten jungen Dame gehabt zu haben.

so long - Moosman

Zuletzt bearbeitet:
Darauf das ich in Anno 1602 endlich eine positive Bilanz geschaft habe :banana:
Und das ich Deutscher bin und in diesem Land lebe :banana:
(ich habe reichlich Gründe Stolz zu sein, hab aber keine Lust sie hier zu erleutern)

MFG Nordmende

Das ich mit kumpels nen kleingarten renoviert hab (bis hierhin stolz...) , indem wir uns jetzt seit 3 tagen bis zum finale abgeschossen haben.... und heute gibts das ende des ganzen auf ner geburtstagsfeier.

Nachteile?
1.Fühl ich mich grad wie :kotz:
2.Kostet das ganze doch ziemlich geld
3.Eine Woche Sprühwurst 4 free....

Also soviel dazu ... -.-

Ich bin stolz neutral zu sein, stolz auf meinen Kampfsport, stolz auf meine Familie, hmm, wasn noch :d
Ahja, stolz auf meine Disziplin jeden Tag selbst zu trainieren!

bin stolz drauf wieder einen harten arbeitstag abgeschlossen zu haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh