Der "Worauf seid ihr stolz"-Thread

bin stolz drauf das mein rc-car ein krasch mit 80 sachen gegen ne borde fast heile überstanden hat. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...so direkt wollte ich es eigentlich nicht sagen, aber
dafuer.gif

hmm *überleg* zur zeit bin ich auf nix stolz. ok da gibs was.... ich bin stolz dass ich mit WT(kampfsport) angefangen habe.

greetz
fooki

ich bin eigentlich stolz, ein normales leben zu führen ohne um geld betteln zu müssen, ne arbeit zu haben, in frieden leben zu dürfen und was erreicht zu haben, was nicht unbedingt jeder mensch haben kann, also ein ganz normales leben, wie es viele andere menschen auf der welt nicht leben können aus verschiedenen gründen

(noch mehr schmalz und der fußboden klebt... :))

Glückwunsch! ;)

Ich bin/war stolz:

- auf meine 1-2 in meiner Physik GFS
- auf meine neue Bestzeit beim Joggen (14mins für 3100m)
- darauf, dass ich dieses Jahr in Physik und Chemie fast eine 2 im Zeugnis gehabt hätte ^^ hat leider nicht ganz geklappt.

Das ich endlich besser werde in Computerspielen....(ich bin da Zin-Azshari)

Das UT2004 üben mit immer schwereren Bots zahlt sich auch in anderen spielen aus...:teufel: ;)

Ich bin auch stolz auf mich :drool:

- meine Ausbildung in 2 anstatt 3 Jahren gemacht zu haben :angel:
- meine Frau mit 21 Jahren geheiratet habe wo andere noch bei Mutti wohnen :eek:
- mit 22 Jahren mich selbstständig gemacht habe :bigok:
- mit 23 Jahren das erste mal Papa geworden bin :banana:
- mit 26 Jahren in 10 Tagen das zweite mal Papa werde :)
- mit 26 Jahren Frau und 2 Kinder ernähren kann :haha:

Wenn ich meine Kumpels so angucke :fresse: Die wohnen zu 50% heute noch bei Mutti, Studieren seit 8 Jahren, kriegen nix allein gebacken, fahren nie in den Urlaub zwecks Geldmangel, usw. ... da kann man doch stolz auf sich sein :selbstaufdieSchulterklopf:

Das Zeug was jetzt bei euch unten am Monitor rausläuft ist Schmalz und Schleim :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin stolz auf:

- mein fachabi das ich noch gerade so bestanden hab ( xD war nen hartes jahr)
-auf meine karre, auch wenn immer was dran kapputt geht
-und darauf das ich im september seid 2 jahren mit meiner freundin zusammen bin

MFG

Ich bin Stolz das ich nen Bekannten als Geburtstagsgeschenk eine gute Chance auf eine Ausbildung als Mediengestalter geben konnte da ich den Chef einer Werbeagentur gut kenne.

Heute hat er sich mit dem Chef unterhalten und seine Chancen stehen sehr gut.

Koushirou schrieb:
Ich bin Stolz das ich nen Bekannten als Geburtstagsgeschenk eine gute Chance auf eine Ausbildung als Mediengestalter geben konnte da ich den Chef einer Werbeagentur gut kenne.

Heute hat er sich mit dem Chef unterhalten und seine Chancen stehen sehr gut.

Find ich klasse! :bigok:

Nordmende schrieb:
Hasb den Führerschein (Klasse B) inner Tasche :banana: :banana: :banana:

Jetzt werden die Straßen unsicher gemacht :teufel: ;)
Glückwunsch. :d
Bin voraussichtlich nächsten Freitag drann, habe schon ewig Bammel. :fresse:

@ Topic: Bin stolz, dass ich das Schuljahr heil überstanden habe und versetzt werde.
Nächstes Jahr ein bisschen mehr Motivation wäre nicht schlecht... :asthanos:

h-h-e schrieb:
Ich bin auch stolz auf mich :drool:

- meine Ausbildung in 2 anstatt 3 Jahren gemacht zu haben :angel:
- meine Frau mit 21 Jahren geheiratet habe wo andere noch bei Mutti wohnen :eek:
- mit 22 Jahren mich selbstständig gemacht habe :bigok:
- mit 23 Jahren das erste mal Papa geworden bin :banana:
- mit 26 Jahren in 10 Tagen das zweite mal Papa werde :)
- mit 26 Jahren Frau und 2 Kinder ernähren kann :haha:

Wenn ich meine Kumpels so angucke :fresse: Die wohnen zu 50% heute noch bei Mutti, Studieren seit 8 Jahren, kriegen nix allein gebacken, fahren nie in den Urlaub zwecks Geldmangel, usw. ... da kann man doch stolz auf sich sein :selbstaufdieSchulterklopf:

Das Zeug was jetzt bei euch unten am Monitor rausläuft ist Schmalz und Schleim :lol:

genial...was du gemacht hast..

ich bin stolz auf mich...das ich über div problem ohne physchater oder arztr gekommen bin ,srpicht leiblichen eltern verloren usw...und das ich mit dem borderlining aufgehört hab

oh man, wenn man das alles so liest kommt man sich ja noch wertloser vor als sowieso schon :(

ich bin stolz drauf, das ich bei der ersten mannschaft hier im dorf 3 spiele bei der lokalen stadtmeisterschaft gemacht hab und nun auch im MEIER III Cup mitspielen darf als stammspieler!

P.S.: ich bin im letzten jahr a-jugend ;)

Ich bin stolz drauf einen Conroe ES6700 im B1 Stepping vor vielen anderen zu haben

*gg*

mfg

Ich bin stolz auf drauf, dass ich gestern auf gerader Strecke mit dem Radl die 60 km/h Grenze geknackt hab! Bergab kann ja jeder...

...auf meinen 1.Dan im Shotokan-Karate

Hi, worauf ich stolz bin?

Ich habe am Wochenende (23.07.06) auf Rügen erfolgreich meine Prüfung zum 1.Dan im Shotokan-Karate bestanden und bin ehrlich gesagt saustolz auf mich. :bigok:

Ich mach jetzt seit 8 Jahren Karate im Bushido Alfeld u.a. bei Bundestrainer Antonio Leuci, habe ein halbes Jahr Vorbereitungszeit für diese Prüfung hinter mir und habe trotz eines Außenbandanrisses am rechten Sprunggelenk (passiert zwei Wochen vor dem Prüfungstermin) nicht aufgegeben. :banana:

Deswegen bin ich stolz auf mich.

cu

P.S. Stolz bin ich auch auf meine Frau, die in die der Vorbereitungszeit wirklich oft auf mich verzichten musste und mich trotzdem immer unterstützt hat.

Everest2000 schrieb:
genial...was du gemacht hast..

ich bin stolz auf mich...das ich über div problem ohne physchater oder arztr gekommen bin ,srpicht leiblichen eltern verloren usw...und das ich mit dem borderlining aufgehört hab

nix gegen dich, aber psychische krankheiten sind wie es scheint modeabhängig. Ich kenne jetzt schon 2 Leute aus dem näheren Bekanntenkreis die Borderline haben.

Damals war es Bulimie/Magersucht (hatte beides meine Schwester) nun ist es Borderline.... unsafe..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh