Der "Worauf seid ihr stolz"-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach frauen sind schon sehr genial ....

wenn man nie eine hatte, findet man das singledasein prima, oder wenn man lange keine mehr hatte (wie bei mir) aber dann lernt man eine kennen...

ich bin stolz drauf das ich eine für mich eigentlich unerreichbare Frau seit einer Woche "mein" nennen darf ;)

mal rauskramm :d

darauf bin ich stolz :d:d kommt eben frisch aus der lakiererei. :)

img0022er7.jpg

img0023nc9.jpg

img0024sk8.jpg

*hust* opel *hust*

:fresse:

*duck und weg*

OMG
bist doch keine 12 mehr ok doch biste ....

ich finde opel ziemlich hübsch ... werde mir wohl auch einen zulegen ...

wir fahren sogar den selben astra .... aber ich möcht lieber nen tigra ....

btw : sehr schönes auto ! fährste auf treffen ? sevenum warste nciht oder ? gab ne ähnliche karre ....

die farbe finde ich nid so dolle, eher dunkle :)
und die felgen...

aber gut, geschmackssache eben

dsa bodykit is nice aber ich find solche felgen auch nich grad hübsch

stolz bin ich das meine grosse nen Boyfriend hat,noch stolzer bin ich das ich ihn wieder vergrault habe ;)

Ich bin stolz darauf, im besten europäischen Jugendorchester gewesen zu sein :)

GOILL!!!

nicht nicht schlecht...ich bin stolz drauf das ein bekannter soviel vertrauen hat und mir seine bandmaschine überlässt zum reparieren..kling komisch aber es ist folgen des:

nach vielen werkstätten und nierschlägen fragt er mich ob ich seinen feine Revox wieder herichten kann und wer sich damit aus kennt weiß wie selten und wertvoll solche maschinen sind..darum find ich es echt ne ehre so eine selte maschinen zu überarbeiten..

ich hab heut beim training die 35min für die 10km marke geknackt--Der Spielbanken Marathon Niedersachsen in Hannover findet am 6.Mai 2007 statt.
Noch 73 Tage...ich komme!

die blaue icq-blume
1FPJH.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh