Der "Worauf seid ihr stolz"-Thread

Ich bin stolz auf meine Freundin, die ich nun schon mehr als zwei jahre habe, weil sie einfach immer für mich da ist, wenn ich sie brauche! Schatz, ich liebe dich :) - Auch wenn du das nie hier lesen kannst.

Und stolz bin ich auch darauf, dass meine Ausbildungssuche mehr als erfolgreich verläuft *hrhr*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin stolz auf die Tatsache das ich immer nett und vorurteilslos auf Obdachlose und Punks (nicht dass es das gleiche wäre...*g*) zugehe und auch gerne mal was gebe.

Gerad heute habe ich zwei Obdachlosen zwei Zigaretten spendiert, und Frauen lasse ich auch immer zuerst in den Bus oder die Bahn. :banana:

ich habe gestern den computerführerschein bestanden - zwar knapp aber doch

:lol:

Muh-Q schrieb:
Lese ich da Ironie zwischen den Zeilen ? :d
Essen ist doch eine prächtige Stadt, und da ist auch immer so viel los :d

Gibts eigentlich nen HWL-User Foto Topic ??

Essen roXXX00oort!!!!111einseins :lol: :haha:

Ich bin stolz Office 12 Beta 2 zu haben mit viel buntibunti :eek:

Gruß
Max

Das ist wie Longhorn und Vista ;) Es wird unter Office 2007 vermarktet werden und unter Office 12 entwickelt...

BTT

Ich bin stolz daruf, mir Mushkin-Ram bei Ebay gekauft zu haben :d

ich bin stolz darauf diesen Thread gefunden zu haben und jetzt was zum lachen habe

Bin stolz auf mein vietnamesisches Patenkind - die Kleine ist 5 Jahre alt (genauso wie mein Sohn).
Wir haben die Patenschaft (bei Plan International) aus Dankbarkeit, dass unser Sohn gesund ist angenommen (vor 3,5 Jahren).
Und seitdem entwickelt sich die Kleine prächtig.

Hab meine MX510 repariert und muss mir doch erstmal keine neue Maus kaufen :)

ich bin stolz auf mich das ich endlich mal wieder einen hochbekommen habe :)

und das paffkatze bestimmt wieder nen geilen comment dazu gibt :)

Ich bin stolz auf darauf mich mit Computern gut auszukenn, obwohl mir niemand etwas beigebracht hat.

Des Weitern bin ich stolz darauf handwerklich geschickt zu sein.

Weiter bin ich stolz auf mich, weil ich mich in letzter Zeit so gut mit dem weiblichen Geschlecht verstehe. Und, dass ich vor 2 Monaten mit meiner absoluten Traumfrau zusammengekommen bin (bin aber wieder mit ihr auseinander, hatten zu wenig Zeit für einander; so eine ver*****te Sch***e!).

Aber ganz besonders bin ich stolz zu einer so geilen Community wie HWLXX zu gehören!

BeefCake schrieb:
hatten zu wenig Zeit für einander

Aber ganz besonders bin ich stolz zu einer so geilen Community wie HWLXX zu gehören!

Ob ersteres vielleicht an zweiterem lag :hmm: ;)

ich bin stolz mein eigenes geld seid meinem 14. lebensjahr zu verdienen

greetz
fooki

ich bin stolz drauf mein eigenes geld seit meinem 12. lebensjahr zu verdienen mit zeitung austragen
und das ich einen ausbildungsplatz als mechatroniker gefunden habe was zur zeit in deutschland leider nicht alle von sich behaupten können ,das se einen ausbildungsplatz haben

ZeRo_CooL schrieb:
ich bin stolz drauf mein eigenes geld seit meinem 12. lebensjahr zu verdienen mit zeitung austragen
und das ich einen ausbildungsplatz als mechatroniker gefunden habe was zur zeit in deutschland leider nicht alle von sich behaupten können ,das se einen ausbildungsplatz haben

darauf könnte ich auch stolz sein, denn ich habe auch eine Ausbildungsstelle zum Mechatroniker und ich trage auch schon lange Zeitungen aus, allerdings schon seit meinem 8. Lebensjahr :shot:

Heirat (und da war es weg, das ganze Geld für neue HW)

Falsch! Durch die Heirat konnte ich mir zum ersten Mal ein echtes High-End System zusammenbauen :love:

Stolz bin ich:

Auf meine super Frau :love:
Auf meine geile Bänd :coolblue:
Auf meinen Einser-Uniabschluß...der mir nur nix bringt, weil keiner Absolventen einstellt und ich zur Zeit rumhartzen muß :kotz:

ICh bin stolz auf meine Freundin, wie toll sie sich schlägt und dass in ihrer Ausbildung alles klappt ( Telekommunikationstechnikerin )

Ich bin stolz einen neuen Arbeitsplatz zu haben ( IT Systemtechniker )

Ich bin stolz auf meine Mutter, wie gut sie die Scheidung verkraftet hat und sich jetzt durchschlägt.

Stolz bin ich ausserdem auf meinen Hund, da er endlich den Unterschied zwischen "Sitz" und "Platz" kennt :fresse:

bassmecke schrieb:
Falsch! Durch die Heirat konnte ich mir zum ersten Mal ein echtes High-End System zusammenbauen

dito! :)

Bin sehr stolz auf meine Frau die so fleißig, für mich und unseren Sohn, arbeitet!!!

Und natürlich bim ich stolz auf Sohnemann, da er ein sehr wissbegieriger pfiffiger liebenswürdiger Lausebuab ist!!!

das meine x800xt pe 3 wasserbäder überlebt hat und nach jeden wasserbad besser zu oc ist. :fresse:

nun geht sie auf 620/630 am anfang max 590/600 ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh