Der "Wovor-habt-ihr-Angst" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie ist leicht jähzornig, aber man kann sie einfach zu gut verarschen ^^ sie ist blond:shot:
 
dass ich später, im alter, auf mein leben zurückschaue und nicht zufreiden bin
 
Dass ich meine Bestellung (DHL) heute evtl. nicht abholen kann. :heul:
 
dass ich später, im alter, auf mein leben zurückschaue und nicht zufreiden bin

da schließ ich mich an...

Außerdem fange ich bald mein Maschninenbaustudium an. Ich habe Angst, dass mir das Studium vielleicht doch nicht liegt oder ich es einfach nicht schaffe. Daraus folgt die Angst davor, danach nichts zu finden was ich machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht wirklich Angst, aber gehe langsam auf mein Vordiplom zu und werde jetzt doch etwas unruhig und nervös...argh :(
 
Hab Angst vor meiner Abschlussprüfung...
Solang ist nicht mehr hin
 
ich hab schiss ...

- vorm mittwoch. hab da mdl. prüfung :(
- dass ich durch irgendwas meinen freund mal verliere >.<
- dementsprechend alleine zu sein
- dass ich keine gute erzieherin werde lol
 
wovor ich im moment angst habe:

meine liebe zu verlieren

vor der neuen schule -->nicht akzeptiert zu werden

ansonsten eigentlich nicht
 
Wespen... naja was heißt "Angst", ich breche jetzt nicht in Panik aus wenn ich eine sehe...
Aber seit mich eine am Hals gestochen hat und ich fast erstickt bin, hab ich irgendwie Respekt vor den Viechern :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh