Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deshalb auch "vorschaubildgröße" wer details sehen möchte der klickt schon freiwillig, größe ist ja wohl zu erkennen und DSL 2k hat wohl jeder mindestens in der heutigen zeit
Nein, ich habe DSL1000
Aber nettes Equipment. Ist das 70-200mm F4 oder?
genau das 4er ist es heute zum ersten mal im einsatz damit gewesen, naja , equip ist ja okay blos können muss mans ja
üben üben üben
Einsteigsausrüstung? Mein Gott..du hast Probleme..oder zuviel Geld?
steht da was von mächtig ? keinesfalls , war die handhabung und können damit gemeint , das da noch mehr rauszuholen geht , falls NOT => justieren @willich was ich aber nicht hoffeDas F4 is doch nicht mächtig. Das ist ein kleines Röhrchen.
Hab ich hier schon? Glaub ja ... aktueller Stand:
Nikon D300
Tamron 17 - 50 f2.8
Nikon 50mm f1.4
Nikon 35 - 135 f3.5 - 4.5
Nikon SB900
Manfrotto mit Actionkopf
Kleines SLIK für unterwegs
Kleinzeuch wie 3 * 4GB Karten, 8 * Eneloops und so weiter ...
Backup:
Olympus C8080 (Bridge)
Bald (naja, dauert noch bissl) kommt dazu:
Nikon D700
Nikon 24-70 f2.8
Nikon 70-200 f2.8
Zweiter SB-900
Eigentlich sollte es ja nur was in Richtung EOS 450D/500D mit Kitscherbe werden um meine alte Fuji S5600 zu ersetzen...
Durch unerwarteten Geldsegen habe ich mich, nachdem ich mehrere DSLRs von verschiedenen Herstellern in der Hand gehabt hatte, für die 50D zusammen mit dem EF-S 17-85mm 4.0-5.6 IS USM entschieden. Zudem bin ich günstig an den 70-300mm Zoom und die 50mm FB gekommen (Zusammen ~300€ inkl. Gelis )