Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja und vor allem beide ins gleiche unterforum packen...Man sollte das optimieren, die Threads entsprechend umbenennen bzw. in Klammern "NUR die Wallpaper" dahinter setzen. Das ist einfach zu verwirrend.
Man sollte das optimieren, die Threads entsprechend umbenennen bzw. in Klammern "NUR die Wallpaper" dahinter setzen. Das ist einfach zu verwirrend.
Zitat:
Zitat von Shor Beitrag anzeigen
Man sollte das optimieren, die Threads entsprechend umbenennen bzw. in Klammern "NUR die Wallpaper" dahinter setzen. Das ist einfach zu verwirrend.
das sollte man mal dringend tuen...
ich würd bevor man sich hier ewig aufregt, einfach so weiterlaufen lassen wie bisher, nur wenn jemand sein Desktop postet dann wenigstens n Link dazu wo man das Wallpaper herbekommt, dass nicht immer jeder danach Fragen muss.
@Alexander.M hast du Vista drauf oder ist das Theme für XP? gefällt mir sehr gut^^ könntest ja evtl. mal nen Link dazu posten
Das ist das (von mir etwas überarbeitete) Film-Wallpaper zum Film Hard Candy. Den Film kann ich übrigens vorbehaltlos empfehlen, Altersfreigabe ist aber erst ab 18. Geht aber mehr in Richtung Psychothriller.Soll das Rotkäpple darstellem?