Der "Zeigt euer Wallpaper"-Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbenannt-18.jpg
 
Super jetzt müssen zuerst die grossen Bilder geladen werden, damit sie im nachhinein so verkleinert werden, dass man fast nichts mehr erkennt :kotz:
 
Super jetzt müssen zuerst die grossen Bilder geladen werden, damit sie im nachhinein so verkleinert werden, dass man fast nichts mehr erkennt :kotz:

Hä? Vorher waren - oder besser: sollten - sie auch in der Größe sein!

Ich finde das jetzt sogar praktischer, da kann man sich die Bilder bei Bedarf in voller Auflösung ansehen bzw. hat direkt das Wallpaper in groß.
 
Ich finde das jetzt sogar praktischer, da kann man sich die Bilder bei Bedarf in voller Auflösung ansehen bzw. hat direkt das Wallpaper in groß.

finde ich auch. das war schon immer im planet3dnow-forum so schön praktisch. :)

lg
 
Vorher wurden alle Bilder auf 600 x 375 verkleinert. Jetzt ist es 900 x 600 oder so. Aber man muss trotzdem das ganze Bild laden, obwohl man es vielleicht gar nicht haben will. Wenn das pro Seite 10 Stück machen ist man lange am Laden. Am besten stellt man sein Bild so ein, dass es mit den Symbolen etc. angezeigt wird und wenn man draufklickt, nur das Wallpaper in gross zum Vorschein kommt.

So wie ich es gemacht habe.

Gruss Play
 
Danke dir vielmals für die Arbeit, die du dir gemacht hast :bigok:

Gruss Play
 
Kein Geld :p

Und warum ein Mac, wenn mein PC so aussieht wie ein Mac und ich Spiele spielen kann :p
 
Mac hat aber noch eine Leiste mit Finder, Bearbeiten etc.

Könnte ich jetzt auch mit Objectbar faken, aber so gefällt es mir besser und es ist auch praktischer so.

Gruss Play
 
Hehey!

Sowas wollt ich auch schon schreiben :fresse:. Hab da eine in der Stufe ... :love: der könnte man stundenlang in die Augen schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh