Der "Zeigt euren Weihnachtsbaum" Thread

Spuggi

Enthusiast
Hiho,

dachte, man könnte noch so nen fast sinnlosen Thread aufmachen.
Also zeigt ma her.
War heute einen holen, ne Nordmanntanne, 3m hoch. Letztes Jahr warens 4,50m. Was Kleineres is auch ma ganz gut. Der steht noch draußen eingepackt.
Bitte Bilder in 800x600!

Immer her mit den Bilder!! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
900x600 ;)

aber naja wer hattn jetzt schon einen baum ? wir noch nicht

900x600?? (Komische Maße)

haahaa

naja, nadeln is auch nich besser :d

Bei uns steht er noch aufem Balkon... :d

Werd dann mal ein Pic machen, aber ist dieses Jahr echt klein, sonst immer so ca. 2 Meter Tannenbäume... :fresse:

ich ahbe ein künstlichen^^ irgentwo ... frag mich abern icht wo hat meine ma mir mal gekauft für mein zimmer :stupid:

:fresse: ich hab den erstne tiel grad in falschen zusammenhang gedacht mauah :lol:

kommt gebt es zu, ihr klaut die bäume aus den wald. :fresse:

das is statistisch bewiesen, das die hälfte der deutsche die bäume ausn wald zockt ^^

Wir haben 3 Kiefernbäume im Garten,so 12m, aber die passen nicht ins WOhnzimmer^^
Tannenbaum haben wir noch keinen, ich glaub meine Eltern gehen am Montag, oder Dienstag einen hohlen.

evt. mal aufs registrierdatum schauen dergumbel ^^

Hier ist unser Bäumchen, steht zwar noch im Garten, aber Lichter hatte schon bekommen =)

baumol6.jpg

Ich weis, das Bild ist schlecht...Handycam 4tw :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
#1 und gleich so hässlich :fresse:

scherz beiseite, man erkennt ja rein garnichts, aber so langsam denke ich mir von mir gibs auch n bild.....wir schmücken aber aus tradition erst am 24.12, davor nadelt unser plastikbaum zu stark! :fresse: :lol:

ab 21.12 steht auch unser baum...vorher machts doch auch kein sinn :P

also ich hab meine geschenke heute scho bekommen und wir haben diesmal kein weihnachtsbaum weil jedes familienmitgleid weihnachten woanders ist :fresse:

Huhu,
den hier hat meine Frau mit meinen Kindern am Freitag geschmückt, ich war leider wie immer auf der Arbeit :(

oZNhLmk8.jpg

LG
Ch4oS

Hier mal der kleine (3m), letztes Jahr warens über 4m und über 100 Kerzen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh