ironknocker
Neuling
Volle schutzausrüstung. Du schweißt nur WIG . Da reicht nen shirt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du schweißt dir ein Table zusammen oder wie? Schaut ja interessant aus, nur kaum Bilder vom geschehen.
Ansonsten cooles Projekt, Tisch sind zwar jetzt nix neues, bin aber trotzdem gespannt
Und, wann gehts mit dem Bau los?
Bisher gabs ja nur HW Bilder
Ach komm, ist ja bald ein Monat vorbei und nur Unboxing Bilder sind langweilig Sollte man nicht eigentlich spätestens alle 14 Tage irgendwelche Fortschritte zeigen? Nur keine Scheu, auch z.B. misslungene Schweißnähte wären für den einen oder anderen Leser interessant
Also ernsthaft, ich bin auch etwas enttäuscht das es hier nix zu sehen gibt.
hi george. wenn ich zurück denke an dein worte was regeln angeht und welche cases du als wie kategorisierst und bewerten wurdest gegenüber andere comptitions und dcmm.
what the hell, gibt es auch etwas gemoddettes in diese modding wettbewerb von dir oder nur hardwarebilder die auch von jeder andere sein könnten.
Am Ende des Contests wird ein schrieb:oh well wenns so ist mach dir kein stress, wir haben eh alle kein interesse uns einzuloggen und was zu sehen. musst nix posten wir warten einfach bis 24 std vorm contest ende um alles zu sehen
seriously george, das ist nicht dein ernst oder.
oh well wenns so ist mach dir kein stress, wir haben eh alle kein interesse uns einzuloggen und was zu sehen. musst nix posten wir warten einfach bis 24 std vorm contest ende um alles zu sehen
seriously george, das ist nicht dein ernst oder.
Genug Hardware gezeigt. Zeit modding zu zeigen...
Der moni ist wirklich riesig. Hab mir gerade die daten bei geizhals angeschaut. Momentan sitze ich vor einem LG 31MU97Z-B und den empfinde ich schon ausreichend. Aber 49" ist schon eine hausnummer. Bin gespannt, wie du die 12kg installierst!?
Ich bin auf erste Ergebnisse gespannt, ob dein Tisch auch wie ein "90er Jahre Casemod" aussehen wird
Schlauer plan.
Mein erster, und auch letzter, curved monitor war ein LG 29UC97-S. Mit dem Curved design bin ich optisch nicht klargekommen.
Aber für die installation am schreibtisch mußte ich ein wenig improvisieren mit den Ergotron-halterungen, die beide vom hersteller für die wandmontage vorgesehen sind.
Ist im nachhinein das beste, was ich machen konnte. Der platzgewinn auf dem desk ist enorm.
Anhang anzeigen 419084
Ich bin auf erste Ergebnisse gespannt, ob dein Tisch auch wie ein "90er Jahre Casemod" aussehen wird
Warum hängste den Monitor nicht an die Wand?
Ich meine der Tisch wird doch auch an der Wand hängen müssen, wozu dann noch ein Arm daran basteln?
Vielleicht sollen die Kabel ja im Rohr verschwinden
Ich glaube ja eher das er sich einen schönen Schreibtisch zu seinem "Stealth" Gehäuse baut, das er zusammen mit Paladin auf der DCMM 2010 im 24h Livemodding gebaut hat...
https://www.complex-mods.de/index.php?option=com_content&view=article&id=146&Itemid=9&lang=de
(Gekürzt)
Maßhaltigkeit ist kein großes Problem mehr. Festigkeit ja auch nicht. Nur an der Optik muss noch gefeilt werden. Wie der aktuelle Stand meiner Schweißnähte ist zeige ich dann, am eigentlichen Rahmen.
So long :0)[/FONT]
Ich hätte ja wetten können, dass es bei den ganzen gezeigten Fails nur so Kommentare regnet. Habe ich komplett anders eingeschätzt. Naja, dann geht es mal mit besseren Schweißnähten weiter:
Schaut gut aus. Daran müsste ich mich auch mal versuchen.
Dann pack die Feile aus und ab dafür! Sieht sehr geil aus!
Jeder der schonmal Alu geschweißt hat wird sich seine Kommentare verkneifen, sah wohl bei den meisten genau so aus ;-)
Links der Haufen kommt in die Tonne - der rechte Haufen wird verbaut.