Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt ist Gorgtech bestimmt persönlich beleidigt
Jetzt bin ich nicht mehr der Einzige der dafür geteert und gefedert wird Gute Wahl, schönes Alu
Hab ich dich wohl damit angesteckt?
Schau dir den Post nochmal GANZ GENAU an...
Ich nehms mit Humor, ob man das Zeug jetzt "Pfuscher Alu" nennt (und ich pfusche) oder Knitter Alu, ist mir egal. Mir persönlich gefällt das Material
hm... also anfangs habe ich ja echt gedacht wann legt der kerl denn endlich mal richtig los ;-)
aber mittlerweile kommt da ja doch noch jemand in fahrt
der rahmen sieht bisher wirklich echt top aus.
bin gespannt wie es weiter geht.
hoffe du wirst zeitlich noch fertig und da kommen jetzt pausenlos updates ;-)
Verseht sich die Schiene nicht wenn die nur mit einer Schraube pro Seite befestigt ist?
Das knallbunt sollte auch später so bleiben, nicht alles Schwarz.
Weil er in seinem Startpost auf die einzelnen Updates verlinkt. Und das geht nicht wenn mehrere Updates zusammen gefasst werden.
Wirst du eigentlich den zur Verfügung gestellten bequiet Kühler verwenden?
Schaut seh schick aus. Bin gespannt wie sie sich auf dem tisch macht.
Frage mich nur gerade ob Plexiglas für einen Tisch gut ist. Auch wenn es nur vorrübergehend ist, meinst du nicht die wird sehr schnell zerkratzen?
Die platte korrespondiert gut mit dem curvedmoni. Optisch sehenswert.
Dein Projekt/ Worklog entwickelt sich wirklich toll, bin auf das Endresultat gespannt.
Fand das Update mitsamt dem ''Alu-Schweiß-Tutorial'' super
Die Platte schaut gut aus. Aber warum hast du die paar 100€ verbraten wenn eh Glas drauf kommt?
In das Plexi zu schützen könntest sie noch Transparent foliieren
wenn die bilder der restlichen updates schon da sind, würde ich die noch schnell posten. Bewertet werden kann und sollte nur das was bis heute 20uhr zu sehen ist.
Er postet ja trotzdem finale Bilder - und die werden dann natürlich auch bewertet. Wobei ich gespannt bin was noch an Updates kommt
Schade das erst so spät mit Updates begonnen wurde, wäre hier wenn es fertig werden würde das beste Projekt.
Geht das Projekt noch weiter?
Habe mir das wirklich sehr gerne durchgelesen und angeschaut. Schade, dass hier scheinbar nun Stillstand herrscht.