Derzeit bestes OC-MB für C2D gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann auch das DS-4 wärmstens empfehlen... bekomme locker 470-480Mhz hin, ab da limitiert mein RAM... is ausserdem ein insgesamt klasse-board für nen guten Preis... Das DQ-6 is natürlich dank der erweiterten Stromversorgung noch etwas fetter, aber die ganzen heatpipes kannste auch klasse mit nem lüffie kühlen...

mfg
Rinser

Sicher, dass es nicht entschärft? Bisher ist mir kein einziges 965er MB bekannt das nicht entschärft.

Links, Infos?

Guck im Sammelthread ;-)

Link habe ich keinen aber es entschärft sicher nicht.....im Sammelthread gibt es auch vergleiche zum P5B glaube ich wo das Abit glaub 3-5% schneller ist....

Das Quad GT ist zur Zeit das einzige 965er Board welches den 1066 Strap nutzt. Und das kommende Dfi Infinity P965 :love:

Ich will Vergleichsbenches sehen, ob das Quad GT es auch Wert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh