W
Whisky7up
Guest
Hoffe der dunkle Style kommt bald... das ist mir auch zuviel weiß.
Aber ihr macht das schon!
Aber ihr macht das schon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für das Update wurde ein Backup vom 2.1.12 ca. 10:00 Uhr verwendet, alles danach ging ins Nirvana.
Forenupdates dienen zum größten Teil dazu, Sicherheitslücken zu schließen. Und wenn eine neue Forensoftware nunmal das alte Design nicht mehr anbietet, bleibt einem nichts anderes übrig, als das neue zu akzeptieren.
man wird sich daran gewöhnen, aber hübsch ist es ja wirklich nicht. Die Leute haben sich sicher Mühe gegeben, aber leider sieht es nach 08/15 zusammengeschustert aus.
* Die Bedeutung der schwarzen Knöpfe rechts oben erschließt sich erst beim Drüberfahren, weil sie ein total nichtssagendes Design haben.
* Dann etwas darunter mit "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten" anspruchslos ohne Buttons soll vermutlich erzwungen modern wirken, sieht aber eher nach unfertig aus
* komplett weiß ist daneben. Nicht nur, dass die allermeisten ihre Monitore viel zu hell eingestellt haben und sich deshalb beklagen - zusammen mit dem Rot wirkt es einfach wie schneller Baukasten. Hellgrau wäre eine Möglichkeit, die ausprobiert werden muss. Im aktuellen Zustand wirkt das Design einfach zu unprofessionell.
Bei mir fehlen alle PN nach 31.12.2011, das bleibt doch hoffentlich nicht so?
Die vom 1.1. solltest du noch haben, die vom 2.1. und 3.1. sind weg, genauso wie die Posts, das war aber auch so mit angekuendigt, soweit ich weiss. Ich hab das definitiv irgendwo gelesen.