Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir gefällt das Design
Kann mir jemand sagen, wie man die Breite des Forums begrenzen kann, ich mag das nicht so wenn das den kompletten (breiten) Bildschirm einnimmt?
Auf nem Ips Panel nicht auszuhalten. Das Rot ist Schick , aber nach 2 Minuten nervts.
Mir gefällt das Design
Kann mir jemand sagen, wie man die Breite des Forums begrenzen kann, ich mag das nicht so wenn das den kompletten (breiten) Bildschirm einnimmt?
Wenn ich mich an meine alten Admin-Zeiten längst vergangener Jahre erinnere, sind die Design-Einstellungen für den Hintergrund im Topic, Post etc. relativ zügig und problemlos zu ändern. Hex- bzw. RGB-Code aus Gimp/PS genommen und eingetragen. Fertig.
Ich fände ein dezentes Grau im Bereich der Topics/Posts sehr viel besser. Linksseitig, im User- & Avatarbereich sowie oben im Bannerbereich sollte es weiterhin weiß bleiben, damit sich das Design an der Hauptseite orientiert. Das Rot sollte ruhig erhalten bleiben, bspw. als Thread- & Postbalken/-rahmen sowie allgemeine Balken/Rahmen.
U.U. wäre auch auf der Hauptseite ein dezentes Grau im Lese-/Artikelbereich vorzuziehen...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Warum wird eigentlich immer überall das Design umgestellt, wenn man sich grade dran gewähnt hat drin hat, wo was liegt? Das veranstaltet irgendwie so ziemlich jede bekanntere Website
Welcher Farbenblinde hat denn für Rot gestimmt
Bei der Startseite, die ich übrigens recht gut gelungen finde, gibt es ja schwarze Schrift bei den Artikeln. Warum nicht im Forum?