Ich korrigiere mich: schrecklich.
Ich stehe durchaus auf neue frische Designs - und finde das rot auch o.k. Aber die Schrift, schwarz auf rein weiss, geht extrem auf die Augen. Der Untergrund ist viel zu grell, da war das vorherige Design um Meilen besser. Oder muss man jetzt extra einen Eizo Monitor kaufen, die wohl eine extra Funktion haben, um solche kontrastmäßigen Entgleisungen bei Schriftstücken mit einem "Lesesetting" zu beheben?
Und dass man beim Antworten in einem Thread nur noch dies winzige 3-4 Zeilen (o.k. es sind 6 Zeilen) hohe Schnellantwortsfenster sieht - und noch nicht einmal mehr einen Vorschau-Button...
Meh, bei aller Liebe, für neue frische Designs und obwohl ich mit dem Rot gut leben kann - dies war ein defitiger Rückschritt. Sorry. Just my 2 cents.
Warten wir doch mal auf nen dunklen Skin, oder einen der genauso ist wie der jetzige, nur grauer statt weisser Hintergrund. Das waer cool (kann man sich mit ein bisschen Browser- und CSS-Magie sicher auch selbst hacken, aber damit kenn ich mich nich aus...). (*hint hint* Wenn jemand weiss wie das geht, verratet es doch schnell )
Zuletzt bearbeitet: