[Sammelthread] Desire HD - Neues Flaggschiff mit Android von HTC (iPhone 4 Killer)

• Ersteller Gelöschter Nutzer
  • Erstellt am
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übersichtlicher thread! gefällt mir!

Ich wollt mir ja erst das iphone 4 kaufen, aber jetz wo ich heute das Desire HD gesehen habe mit seinem design und den technischen daten ist mir gleich kla geworden "DAS ist es, mein neues Handy!" :d!
man was freu ich mich schon auf Oktober...;)

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab ja nur das KM900 Arena womit ich gar nciht mehr zufrieden bin..langsam geworden wie sau und sowas! und ich denk mal mit dem Desire HD würde ich einen enormen Sprung machen und worauf ich viel Wert lege ist ein großes Display!
Ist das nun eigentlich ein großer Unterschied ob AMOLED oder SLC-Display?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein iPhone Killer? Jedes Device ab Android 2.0 is doch 'n iPhone Killer :P

Schönes Gerät, leider kein HDMI, aber ja doch ne "gute" GPU um mim Galaxy S mitzuhalten, sehr schön :)

Touchscreenmäßig wirds ja hoffentlich nen echten "Multitouchtouscreen" haben und keine Probleme wie das N1/Desire, dann ist das Gerät ja fast perfekt.

Gelöschter Beitrag

na das scheint ja schonmal ein großer +Punkt zu sein, dass man das SLCD in der Sonne noch ablesen kann, was ja nicht ganz unwichtig ist :)!

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste für mich jetzt eigentlich kein Verwendungszweck für einen HDMI Anschluss, du ?

Zu Multitouch:
HTC verbaut mittlerweile selbst im low cost Segment, z.B. beim Wildfire das Clearpad 3000 welches echtes Multitouch bietet. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wenn die hier eine billig Variante verbauen würden. ;)

Sowas wie Youtube Videos mal auf dem Fernseher zeigen oder sowas in der Art könnte ich mir vorstellen, wobei das bei dem großen Display vielleicht gar nicht nötig ist...

Ich hoffe auch dass es der 3000er Sensor ist, dann klingt das Gerät ja wirklich genial :)

Neues Video geaddet:

Das HTC Desire HD bekommt Fast Boot:

YouTube - HTC Desire HD Starting Up

Das ist anormal ....

Das kann man ja kaum glauben, vorallem im Vergleich zu meinem Handy (Xperia X1i) bzw. einem iPhone 3G welches ich auch von der Bootzeit her kenne...

Vom Design her ja alles andere als ein Hit. Die Rückseite sieht ja mal sehr wüst aus mit der Umrandung der LED (die auf dem Bild zudem schlecht eingepasst aussieht), dem *wasauchimmer* rechts und dem Akkudeckel. Beim Objektiv hat wohl auch Mesut Özil Pate gestanden.
Bei der Displaygröße hätte die Auflösung ruhig auch etwas höher ausfallen können. Finde in der Beziehung schon das Galaxy S grenzwertig.

Gelöschter Beitrag

Jo, DLNA ist auch nett, aber des geht doch über WLAN und nicht über USB, oder?
Ich hab glaub vom Galaxy S ein paar Videos mit DLNA gesehen und es hat halt nicht immer reibungslos funktioniert und ich vermute mit einem Kabel wäre es "einfacher"... aber sowas wie Powerpoint-Präsentationen einfach mit dem Handy und HDMI präsentieren zu können können glaub ich sowieso keine Handys bzw. ist der HDMI-Output ja sowieso immer etwas anderes als das was das Handy anzeigt auch wegen der Auflösung etc...

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das neue Video sieht ja genial aus, das könnte glatt mein nächstes Handy werden, mal schaun :)

Gelöschter Beitrag

Fantastisch, das Gerät ist genial :)

"Find out more about HTC Sense by visiting htcsense.com" -> Authentifizierung erforderlich :(

Ich bin froh das das Teil einen SLCD hat...so ein reudiges Pine-Trail-Amoled währe ein KO-Kritärium für mich...was nützt das tiefste Schwarz wenn die Buchstaben ausfransen?!

@ s1len7r0b: Schönen Thread hast du da gestartet. Wie wäre es, eine Tabelle in den ersten Post einzufügen, die die Unterschiede in Bezug auf Ausstattung und Leistung der letzten HTC Top-Geräte darstellt?

HTC wird mehr und mehr zum apple Thronfolger im Handybereich. Bei der Software sind Sie jetzt schon weiter und bei der Verarbeitung schließen sie auch auf.

Mein HD2 steht übrigens zum Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh das das Teil einen SLCD hat...so ein reudiges Pine-Trail-Amoled währe ein KO-Kritärium für mich...was nützt das tiefste Schwarz wenn die Buchstaben ausfransen?!

was genau soll denn ein Pine-Trail-Amoled sein?

also ich hab ein Desire - mit Amoled - und da franst im Vergleich zu einem HD2 überhaupt nichts aus. Dort war das sofort beim erstmaligem Hinsehen zu erkennen.

Das SuperLCD jetzt als Feature zu verkaufen ringt mir nur ein Schmunzeln ab. Die haben von AMOLED nur auf Super LCD umgestellt, weil die so schwer zu bekommen sind. Sosnt hätten die sicher Verwendung gefunden. Das kennen wir ja vom Desire. Die Super AMOLEDs behält Samsung ja für sich. In Bezug auf Software (Telefon wie PC) ist Samsung noch viel zu weit weg von der Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand jedes AMOLED Handy, was ich bisher in der Händen hatte, für meine Zwecke absolut inakzeptabel. Ist mir recht ein Rätsel, warum alle so auf diesen Mist abfahren. Apple hat mit dem iPhone 4 gezeigt wie ein Display auszusehen hat, das ist echt mit Abstand das beste was ich je in einem Handy gesehen habe - so und nicht anders.

Back to topic: Was ich am Desire HD sehr positiv finde, ohne es jetzt in der Hand gehabt zu haben, ist das Aluminiumgehäuse. Mit der Marke HTC verbinde ich normalerweise eher billige Plastikbomber, finde ich gut, dass sie daran jetzt verstärkt arbeiten. Wertige Verarbeitung bzw. Haptik ist bei einem Handy eben auch nicht grad unwichtig, auch da nochmal der Verweis auf Apple.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh