[Sammelthread] Desire HD - Neues Flaggschiff mit Android von HTC (iPhone 4 Killer)

• Ersteller Gelöschter Nutzer
  • Erstellt am
Habs heute auch bekommen, ich finde sooo schlechte Bilder macht das nicht.

Und hier wars echt dunkel ;)

163165_1397445316071_14ayv.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*ausgrab* :d

Hat schon irgendjemand eine Dockingstation für sein DHD? Bin gerade zufällig auf Amazon über ein paar gestolpert :p.

Mal 'ne Frage. Beim Mobile World Congress werden ja wieder neue Handy Modelle vorgestellt. Werden die Preise fürs Desire HD deshalb wohl in den nächsten Tagen oder Wochen (stark) fallen? Überlege nämlich mir eins zu kaufen.

ich überlege mir auch eins zu kaufen. kann man in den nächsten 3 monaten mit einem nachfolger rechnen?

Also das DHD2 steht in den startlöchern^^ genau wie das SGS2

Habe auch seit gestern ein DHD von Logitel super teil und die videos sind auch net schlecht habe schlimmeres erwartet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh