Ich bin mal sehr gespannt wie groß 4,3 Zoll in Realität sind, ich weiß nur, dass ich mich damals (vor etwa 2 Jahren) für das X1 und gegen das Touch HD entschieden habe und es definitiv bereue, nur einen 3 Zoll Bildschrim (X1) zu haben, gerade wenn ich mal PDFs lese oder Videos anschaue wäre ein größerer Bildschrim schöner.
Ich denke ein Wechsel vom Galaxy S lohnt überhaupt nicht, das Galaxy S ist sicherlich ein super Gerät, ich hab es mir auch einige Zeit angeschaut, mich haben damals nur die GPS-Probleme gestört (vielleicht sind die schon gefixed, keine Ahnung), aber Welten liegen zwischen den Geräten garantiert nicht, wenn schon ist das Geschamckssache...
Zum stetigen iPhone-Vergleich kann ich mich immer nur fragen wieso und ob meine Ansicht der Dinge genauso unneutral ist wie mir die anderen Ansichten vorkommen. iPhone und DHD/SGS sind verschiedene Geräte mit Vor- und Nachteilen, für mich gibts da nicht umbedingt ein besser oder schlechter, als iPhone Killer würde ich das Desire HD auf jeden Fall nicht bezeichnen, das iPhone als mit Abstand bestes Gerät aber auch nicht, mir kommt es irgendwie so vor also ob man ein Cabrio mit einem Geländewagen vergleicht (gut, der Vergleich ist vielleicht etwas übertrieben), klar, beide können einen von A nach B bringen aber die Anforderungen sind doch etwas verschieden, so empfinde ich iTunes als störend, ein anderer empfindet gerade iTunes als großen Vorteil, ich bevorzuge heute einen größeren Bildschirm vor höherer Auflösung (ich kenne das iPhone 3G mit 360 auf 480 Pixeln auf 3,5 Zoll im Vergleich zu meinem X1 mit 480 auf 800 Pixel auf 3,0 Zoll und muss sagen der Unterschied ist da, aber auch das iPhone 3G würde ich einzeln betrachtet von der Auflösung als total ausreichend bezeichnen und beneide eher den größeren Bildschirm als mich an meiner höheren Auflösung zu erfreuen), finde dafür den materiellen Aufbau und das Design des iPhone 4 etwas schöner und empfinde es auch als Vorteil vom iPhone relativ viel internen Speicher zu haben...
Naja, wie vermutlich immer bei diesem Thema lässt sich endlos diskutieren...
Ich bin mal gespannt ob sich der Termin vom Desire HD noch etwas "verbessert" - teilweise hab ich schon gelesen es soll doch Mitte Oktober werden, eher KW41 als KW44, das käme mir gerade recht