[Sammelthread] Desire HD - Neues Flaggschiff mit Android von HTC (iPhone 4 Killer)

• Ersteller Gelöschter Nutzer
  • Erstellt am
aaaaaaaaaah ich weiss nicht ob ich nun wechseln soll oder nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber scheinbar ist das HD nicht wirklich aus, sondern nur in einer Art Standby... trotzdem net schlecht :)

kann eigentlich nicht sein. der "htc blabla" schriftzug kommt eigentlich nur bei einem neustart. ich mein das normale desire ist ja auch schon recht flott. am längsten dauert es noch die pin einzugeben ^^ im video wurde halt keine pinabfrage eingestellt

Ich würde das Galaxy behalten. a) ist es doch ein sehr schönes Gerät und b) wennde einmal wechselst, haste nie Ruhe. ;)

Hoffentlich kann ich das Desire HD Anfang nächsten Jahres im Rahmen ner Vertragsverlängerung + Zz. bei T-Mobile bekommen. :)

Die neuen HTC Geräte starten wirklich so schnell - wurde in mehreren Tests schon bestätigt. Allerdings steckt da natürlich was dahinter: Man kann sich bis zu 5 (Oder waren es 7) Anwendungen aussuchen, welche sofort zur Verfügung stehen. Der Rest bootet dann im Hintergrund (so hab ich das jedenfalls verstanden).

jupp klar, dass hd ist da nochn "tick" schneller ^^

Nunja, es bleibt doch erst einmal abzuwarten. Ein sehr schickes phone, gar keine Frage.

Aber ich finde die 4,3'' auch schon zu groß. Wobei das sicher immer auf den Verwendungszweck ankommt. Trotz allem halte ich die 4'' von meinem Galaxy für nahezu ideal.

Das HD scheint wirklich gut zu werden, aber ein iphone Killer? Ich hab das Gefühl, 90 von 100 usern, die sich kein iPhone leisten können, machen es schlecht und müssen sich selbst Mut zusprechen.

Da ich selbst das Galaxy habe werd ich wahrscheinlich nicht wechseln. Alu gut und schön, aber auf Kosten des Gewichtes. Da gefällt mir das Galaxy mittlerweile extrem gut. Und vor allem ist der Akku des Desire HD noch schwächer als der des Galaxy bei noch größerem Display. Muss nix heißen, aber wenn alle auf die Daten abfahren muss das ja auch erwähnt werden. Und ich gehe stark davon aus dass das Galaxy + root + Lagfix mindestens so schnell sein wird wie das Desire HD. Wenn nicht, sind die ms-schneller geöffneten apps auch kein Grund zu wechseln.

Ich für meinen Teil freue mich dass wieder ein klasse Android-phone in den Startlöchern steht und ich die freie Wahl habe zu entscheiden. Aber all das kann man auch tun ohne die Alternativen schlecht zu reden

b) wennde einmal wechselst, haste nie Ruhe. ;)

Und das kommt noch hinzu

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal sehr gespannt wie groß 4,3 Zoll in Realität sind, ich weiß nur, dass ich mich damals (vor etwa 2 Jahren) für das X1 und gegen das Touch HD entschieden habe und es definitiv bereue, nur einen 3 Zoll Bildschrim (X1) zu haben, gerade wenn ich mal PDFs lese oder Videos anschaue wäre ein größerer Bildschrim schöner.

Ich denke ein Wechsel vom Galaxy S lohnt überhaupt nicht, das Galaxy S ist sicherlich ein super Gerät, ich hab es mir auch einige Zeit angeschaut, mich haben damals nur die GPS-Probleme gestört (vielleicht sind die schon gefixed, keine Ahnung), aber Welten liegen zwischen den Geräten garantiert nicht, wenn schon ist das Geschamckssache...

Zum stetigen iPhone-Vergleich kann ich mich immer nur fragen wieso und ob meine Ansicht der Dinge genauso unneutral ist wie mir die anderen Ansichten vorkommen. iPhone und DHD/SGS sind verschiedene Geräte mit Vor- und Nachteilen, für mich gibts da nicht umbedingt ein besser oder schlechter, als iPhone Killer würde ich das Desire HD auf jeden Fall nicht bezeichnen, das iPhone als mit Abstand bestes Gerät aber auch nicht, mir kommt es irgendwie so vor also ob man ein Cabrio mit einem Geländewagen vergleicht (gut, der Vergleich ist vielleicht etwas übertrieben), klar, beide können einen von A nach B bringen aber die Anforderungen sind doch etwas verschieden, so empfinde ich iTunes als störend, ein anderer empfindet gerade iTunes als großen Vorteil, ich bevorzuge heute einen größeren Bildschirm vor höherer Auflösung (ich kenne das iPhone 3G mit 360 auf 480 Pixeln auf 3,5 Zoll im Vergleich zu meinem X1 mit 480 auf 800 Pixel auf 3,0 Zoll und muss sagen der Unterschied ist da, aber auch das iPhone 3G würde ich einzeln betrachtet von der Auflösung als total ausreichend bezeichnen und beneide eher den größeren Bildschirm als mich an meiner höheren Auflösung zu erfreuen), finde dafür den materiellen Aufbau und das Design des iPhone 4 etwas schöner und empfinde es auch als Vorteil vom iPhone relativ viel internen Speicher zu haben...

Naja, wie vermutlich immer bei diesem Thema lässt sich endlos diskutieren...

Ich bin mal gespannt ob sich der Termin vom Desire HD noch etwas "verbessert" - teilweise hab ich schon gelesen es soll doch Mitte Oktober werden, eher KW41 als KW44, das käme mir gerade recht :)

werde mir trotzdem nächsten monat das htc desire (old) kaufen.
das hd ist mir zu riesig. hatte das hd2 und das war mir zu groß.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

1) Zähl mal die Probleme auf,denn GPS und Lagprobleme werden durch Froyo gelöst!
2) Plastik hat auch Vorteile,sprich weniger Gewicht und ggf. besserer Empfang.
3)iPhone Optik?Na und,wen störts?

Somit kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.

@alle anderen:

Danke euch für die Info,ich denke ich bleibe auch beim Galaxy S,auch wenns leider keine LED hat :)

Gelöschter Beitrag

1)Hä?Was willste jetzt damit sagen?Froyo kommt so oder so,ansonsten Lag Fix + Froyo Beta!
2)Sag mal bist du ein HTC oder Apple Fanboy?Heißt ja nicht,nur weil die es so machen ,dass dann alle nach deren Nase tanzen,unsinnige Begründung.
3)Richtig,Geschmackssache!

Nur weil du ein HTC Desire hast,brauchst du nicht andere Smartphones schlecht machen.

Was hat dieser ganze Kram jetzt mit dem Desire HD zutun? NIX!

Ich will hier etwas vom Desire HD lesen, Videos ansehen,... :btt:

@Jedi:

Wie du anscheinend nicht erkennst,vergleichen wir die Leistung und die Hardware des Desire HD mit anderen Smartphones,also ganz so ot ist das nicht.

Es gibt doch immer Leutchen die meckern. Mittlerweile gähn ich nur noch, wenn ich lese, dass jemand über das Galaxy herzieht weils einen Plastik-Deckle hat. Genauso über Leute die über jedes andere phone herziehen und allen ihre achso wertvolle Meinung kund tun müssen... 99% dieser Leute haben genau das phone, über welches sie herziehen, nicht mal im Alltagsgebrauch erlebt... wahnsinnig objektive und wertvolle Meinung!

Probleme beim Galaxy? Es gibt kaum Probleme, nur ein paar Sachen die man aber schnell beseitigen kann, wenn man denn Ahnung hat. "Problem" ist halt eine Auslegungssache ;)

Ich glaube es bringt auch nix mehr mit Leuten zu diskutieren die ein anderes Handy von einem anderen Hersteller haben,die werden immer ihr Smartphone bzw. den Hersteller von ihrem SP in den Himmel loben und alle anderen runterziehen.
Deswegen sollten wir uns hier nur auf das Desire HD konzentrieren.

Frage zum Galaxy
Hat Samsung eigentlich aus seinen Fehlern gelernt? Bei meinem jetzigem, zugegeben sehr altem, D900 stören mich vor allem folgende Punkte:
-USB-Übertragung elendig langsam
-Kartenleser ebenso
-schwacher Empfang
-teilweise sehr lange Ladezeiten (boot/Programme, ...)
-teilweise mangelhafte Lokalisierung
-teilweise fehlen übliche Funktionen gänzlich
-diverse Bugs
Wobei die vier letzten Punkte dank Andriod ja kein Problem sein sollten. Frage nur, da das Galaxy ja an sich ein interessantes Teil ist und hier gerade jemand :d eins verkaufen möchte.

Kann man schon was zu Empfang, Akku und Fotoqualität sagen?

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
@Techlogi:

Das Galaxy S ist an sich ein Super Gerät mit einem hervorragenden Display was viele Tests beweisen und glückliche User bezeugen können.
Im Moment lagt es manchmal und die GPS Koordinierung ist nicht so genau.
Fürs Erstere gibts einen Lag Fix,wer nicht warten kann.
Ansonsten werden alle Software Bugs und Probleme mit dem Froyo Update behoben werden!

Genug ot!

Gelöschter Beitrag

Interessant.Würde gerne mal was über die Soundquali und Kameraquali des Desire HD erfahren :)

In dem Thread geht ja nicht viel. Auf Areamobile.de ist ein erster Test online.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist hier eigentlich nichts los :hmm:

Die Ersten haben den DHD. Von dem was man so liest, bin ich schon etwas entäuscht:

- beim Display nichts Neues
- die tolle 8MP HD Cam, wohl doch unterer Durschnitt
- die Befürchtungen bzgl des Akkus scheinen sich bewahrheitet zu haben

Trotzdem sind wohl doch die meisten zufrieden.

Naja, kann es jedenfalls kaum erwarten bis ich mein eingenes Urteil zu bilden kann :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
also von der Haptik , Geschwindigkeit , Kamera ist es dem Galaxy S auf jeden Fall überlegen , leider sind die Lautsprecher nicht wirklich gut gelungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh