[Sammelthread] Desire HD - Neues Flaggschiff mit Android von HTC (iPhone 4 Killer)

• Ersteller Gelöschter Nutzer
  • Erstellt am
Tja alex, da solltest du vieleicht mal googeln....wenn AMOLED dann SUPERAMOLED aber das behält sich Samsung ja ersteinmal vor.

PineTrial bedeutet ganz einfach das ein Pixel nicht aus RGB besteht sondern nur aus RG der nächste dann aus BR dann wieder GB- im klartext das AMOLED löst garnicht im richtigen WVGA auf... und wenn du das nicht siehst dann sei froh! Ich verzichte da sehr gerne aufs AMOLED....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja alex, da solltest du vieleicht mal googeln....wenn AMOLED dann SUPERAMOLED aber das behält sich Samsung ja ersteinmal vor.

Und Apple knebelt Samsung, ihre iPhone 4 LCDs nur an sie zu verkaufen. ;)
Da darf Samsung wohl auch vorläufig "exklusiv" Technik anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Erklärung. @monosurround

Ich sehe keine Fransen, im Vergleich zu einem HD2 Display. Bin eigentlich empfindlich, was das betrifft. Sei's wie's sei, ich seh's nicht und bin zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja gerne alex!

@traxxus: das sollte auch kein vorwurf an samsung werden,die sollen machen was sie wollen und glücklich werden mit ihren,ich wills mal höflich ausdrücken, "komischen" telefonen...die ganze welt pusht android und samsung spielt bada oder wie sich schimpft auf ihr top model und gründen einen eigenen appstore...da komm ich nicht mit!?!

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

übersichtlicher thread! gefällt mir!

Ich wollt mir ja erst das iphone 4 kaufen, aber jetz wo ich heute das Desire HD gesehen habe mit seinem design und den technischen daten ist mir gleich kla geworden "DAS ist es, mein neues Handy!" :d!
man was freu ich mich schon auf Oktober...;)

Du sprichst mir aus der Seele :)

Dieser Schwelbrand wird wohl nie gelöscht werden. Seht es doch mal anders:

Ich habe nie ein Apple Produkt besessen, weil ich u.a. die Firmenpolitik nicht mag. Das hat verschiedene Gründe und diese sollen jetzt auch keine Rolle spielen; denn: Ich bin Apple einfach dafür dankbar, dass Sie das Touchscreen Handy salonfähig gemacht haben. Dank Apple können wir jetzt so schöne Produkte wie das z.B. das HTC HD2 und bald auch das Desire HD / sowie den HD7 nutzen. Konkurrenz belebt den Markt. Windows Mobile 6.5 oder Windows Phone 7 hätte es ohne den Apple Schub so nicht gegeben und auch das immer stärker werdende Android ist diesem Schub zu verdanken. Ihr werdet euch an meine Worte erinnern: Nachahmer können durchaus zu Vorreitern heranwachsen! Alle Jünger werden letztlich von dieser Entwicklung profitieren!

Kauft euch das Handy, was euch persönlich am meisten Spaß macht, Prestige verspricht oder was auch immer und gönnt seinem Besitzer den Spaß daran. Aber bitte: Nicht wieder einen Apple / HTC flamewar an dieser Stelle. Punkt! Das betrifft Posting hier ebenso wie die Überschrift dieses eigentlich nett aufgemachten Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Ich glaube, wir denken in dieselbe Richtung und jeder hat auch Recht mit gewissen Statements. In Summe meinte ich das Konzept, was Apple salonfähig gemacht hat. Aber immer, wenn neue Geräte kommen, geht das Ganze "was ist besser" von vorne los. Laß mal lieber über das Gerät diskutieren.

Was meint ihr: Macht es von der Arbeitsgeschwindigkeit des Desire HD später einen Unterschied, ob man eine 16GB class 2 oder 32GB class 2 Karte von SanDisk verwendet? Trotz identischer Klassifizierung sind die 16GB Karten ja deutlich flotter. Hat da jemand Benchmarks zum Vergleich auf dem Rechner?

Merkt man das bei der Nutzung?

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wir denken in dieselbe Richtung und jeder hat auch Recht mit gewissen Statements. In Summe meinte ich das Konzept, was Apple salonfähig gemacht hat. Aber immer, wenn neue Geräte kommen, geht das Ganze "was ist besser" von vorne los. Laß mal lieber über das Gerät diskutieren.

Was meint ihr: Macht es von der Arbeitsgeschwindigkeit des Desire HD später einen Unterschied, ob man eine 16GB class 2 oder 32GB class 2 Karte von SanDisk verwendet? Trotz identischer Klassifizierung sind die 16GB Karten ja deutlich flotter. Hat da jemand Benchmarks zum Vergleich auf dem Rechner?

Merkt man das bei der Nutzung?

Hier mal ein Vergleichs Benchmark der beiliegenden SD Karte des Desires mit einer günstigen Class6 Karte

EDIT

Dein Beitrag aus #40 ist sehr schön formuliert.

Zuletzt bearbeitet:
echt hey, das kannste mal streichen...das wildfire reicht schon um das iPhone zu killen, selbst das HD2, desire sowieso und das HTC ACE erst recht :banana:

Du meinst ernsthaft HTC HD2 mit WinMobile und HTC Wildfire mit Pixelsuppe ist ein iPhone-Killer? :fresse2:

Das HTC Desire war nett ich hatte es ja selber aber ein iPhone-Killer war es definitiv nicht. HTC Desire HD hört sich gut an aber mal gucken wie er sich im alltag so macht außerdem ist das aussehen eine Geschmackssache.

Außerdem warum vergleicht man jedes Smartphone mit dem iPhone? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Na ich bin mal gespannt wie nachher das Neue Dispaly von Nokia abschneidet im Verlgeich zu denn jetztigen Displays. So optisch find ich das Desire HD nicht schlecht aber wär mir einfach zu groß Na gut ich hab noch nen Communicator und nen N900 aber da hab ich halt ne Hasrdwaretastatur, die ich auch nicht missen möchte.

Das HD2 mit seinen 4,3" ist schon echt die Grenze in Sachen Größe. Größer dürfen die Dinger nicht mehr werden.

Das klingt echt richtig interessant was man hier liest und sieht, bin mal gespannt wie es in der Realität ausschaut.

iPhone 4 Killer, selten so gelacht.;)

Es braucht keinen Killer.
Jobs grenzt sich mit seinem Wunderphone von ganz alleine aus.
Stichwort: Flash Unterstützung, Apps, Zubehör :fresse2:

.

Außerdem warum vergleicht man jedes Smartphone mit dem iPhone? :confused:

Weil man oder viel mehr Apple sich als Markt Referenz sieht und die muss sich nunmal mit jedem messen.

Btw. Ich hab nen iPod Touch und bin sehr zufrieden. Bin also nicht pauschal gegen den Apfel.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich nun das Desire HD gesehen habe und weiss dass es hardwaremäßig dem Galaxy S überlegen ist,verkaufe ich nun mein Galaxy S und werde mir das Desire HD holen.

Das Desire HD scheint dem Galaxy S in allen Belangen überlegen zu sein,außer im Gewicht und es hat kein Bluetooth 3.0

Gibt schon ne genaueren Termin für Oktober? Mein Iphone 3G läuft diesen Monat ab^^. Und da ich eh zurzeit mit Iphone TOTAL unzufrieden bin, wollte ich mir HTC Android kaufen.

Die Onlineshops geben das Lieferdatum entweder mit 44.KW oder November an. Im Oktober rechne ich erstmal nicht mit dem Teil.

Wo ich nun das Desire HD gesehen habe und weiss dass es hardwaremäßig dem Galaxy S überlegen ist,verkaufe ich nun mein Galaxy S und werde mir das Desire HD holen.

Das Desire HD scheint dem Galaxy S in allen Belangen überlegen zu sein,außer im Gewicht und es hat kein Bluetooth 3.0

und wenn samsung in 2 wochen das galaxy s² ankündigt wechselst du wieder :fresse: ?

Aber scheinbar ist das HD nicht wirklich aus, sondern nur in einer Art Standby... trotzdem net schlecht :)

gibt mehrere solche videos,
kann mir aber auch nicht vorstellen das es so schnell bootet.

edit:
hier das DesireZ
http://www.youtube.com/watch?v=pLErXPbwsSQ

vllt ist das so eine art ruhezustand wie man den von windows kennst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh