strassenkehrer
Enthusiast
Ich finde die Bilder mit weniger Schärfe nicht so verrauscht und natürlicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch die Otterbox.
Gefällt mir soweit ganz gut.
Mich wundert es wirklich das es auf dem Akkumarkt keine richtigen Sprügen gibt. Zumindestens bekomme ich die als Konsument nicht mit. Handy's werden schneller, aber die Akkulaufzeit stagniert oder nimmt ab.
OK, also ich muss sogar sagen, ich finde die Akkulaufzeiten ansich ganz gut, mein 2 Jahre altes Xperia X1i hatte im etwa die gleiche Akkulaufzeit wie das Desire HD (zumindest soweit ich das hier beurteilen kann), das Xperia hat nen doppelt so schnellen Prozessor, dreimal so viel Speicher, im Vergleich zum X1 nen gigantisches Display und dazu noch einen kleineren Akku.
Absolut hat sich die Akkulaufzeit sicherlich nur wenig verändert, relativ zur Performance hingegeben schon bzw. die bessere Performance kostet nicht umbedingt genauso viel mehr an Akkuverbrauch.
bin auch am überlegen, mir dieses smartphone zu holen. Habe aber über Probleme mit specherkarten gehört :
SD-Karte wird nicht mehr erkannt! - Android-Hilfe.de
Wie sind hier die Erfahrungen ?
Ich hatte ein iphone4 und nun ein DHD , das scrollen ist auf beiden handys gleich . Finde es teilweise schon heftig wie man hier immer handys vergleicht . Das eine Handy scrollt schneller und das andere macht lautere PUPS sounds mit der super neuen PUPS APP !!! OMG ...