desktop icons mit .lnk?!

fooki

Semiprofi
hi deluxx0rs :d

ich habe ein problem! also ich habe vorhin nen neustart gemacht und danach auf dem desktop steht hinter jedem icon .lnk z.B. winamp.lnk weiss einer wie ich das wieder weg kriege ?

edit/ wenn ich umbennene bzw. wenn ich das lnk wegmache sehen die icons nach unbekannten dateien aus
danke schon mal im voraus.

greetz
fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitsplatz-->Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht-->Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.

Ne auf diesen Weg geht das nicht. ;)
Auch durch erweiterung bei bekannten datentypen ausblenden zeigt er das normalerweise nicht an.

Hast ggf. die neuste XP Antispy 3D Version genommen? genau dort gibt es auch nochmal ein erweiterten Eintrag wo steht. Auch bei lnk und cfs (oder so ähnlich) den dateityp anzeigen.

Meine jedenfalls das es XP Antispy 3D war, wenn nciht war es Tweak UI, eins von beiden.

dat prob wurde mit xpantispy gelöst :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh