Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
untitledgu3r.jpg


Bloß keine Desktopsymbole! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@king bill.. ist das ein winamp skin rechts unten in deinem bild? waer nett wenn du nen link haettest :)
 
probe, mal schaun ob ich den 2ten 22" angeschlossen lass

 
frage zu avedesk

da der thread ja wieder offen ist kann ich endlich nach hilfe fragen.

und zwar funktioniert avedesk bei mir nicht mehr richtig.

hinter jedem icons sobald ich es anklicke is ein blaues fragezeichen.




unbenanntsjd2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wollte mal fragen wie die Anwendung heißt die Boardi05 im oberen Bereich seines Desktops da hat?
 
rainmeter. sau kompliziert.
 
ah ok, thx
werd ich mir mal anschauen. Zu dem Rainmeter gehört aber nicht die leiste darüber?(also das wo firefox etc oben steht mein ich).

Und wie heißt die Anwendung die JackBauer auf seinem Desktop hat?
 
alles klar danke schon mal. Sieht doch etwas komplizierter aus, aber ich werde es mir mal denk ich auch raufmachen, dort kann man also auch so firefox verknüpfungen usw mit reinmachen wie bei boardi05 in der obersten stelle die dinger. Mal ne andere Frage wie siehts mit der Systemauslastung aus, ich meine merkt man das wenn man spielen sollte oder nicht? Oder kann man das ohne Probleme auch im Hintergrund laufen lassen?

btw. hier mal mein desktop:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh