Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage an alle: Wie habt ihr eure explorer.exe ausgetauscht?
Habt ihr dazu ein externes Programm benutzt oder selber ersetzt?

Bei mir ging es zwar schon und der Button war ersetzt, leider hatte ich als Resultat keine Navigation mehr in den Browse Folders, z. B. wenn ich Downloadordner in dem Baummenü auswählen kann. Die Laufwerke links bzw. die Ordner wurden nicht angezeigt und erschien weiß.

Was wäre die beste Methode zum Ersetzen?

Grüßle
 
Frage an alle: Wie habt ihr eure explorer.exe ausgetauscht?
Habt ihr dazu ein externes Programm benutzt oder selber ersetzt?

Bei mir ging es zwar schon und der Button war ersetzt, leider hatte ich als Resultat keine Navigation mehr in den Browse Folders, z. B. wenn ich Downloadordner in dem Baummenü auswählen kann. Die Laufwerke links bzw. die Ordner wurden nicht angezeigt und erschien weiß.

Was wäre die beste Methode zum Ersetzen?

Grüßle


How to replace Explorer.exe in Windows 7? | Windows 7 Themes :wink:
 
Schön, dass der Thread wieder da ist.





 
2010-06-03lwmn.jpg
 
House Spoiler Ende Staffel 6


Endlich Windows 7 :d
 
@Boardi05: kurze Frage, wie heißen denn die schönen Tools, die bei dir zum einen das Wetter in einer BAR anzeigen, oder zum gerade spielenden Lied das passende Albumcover zeigen bzw. den PC überwachen?

Thx im Voraus ;)
 
@Boardi05: kurze Frage, wie heißen denn die schönen Tools, die bei dir zum einen das Wetter in einer BAR anzeigen, oder zum gerade spielenden Lied das passende Albumcover zeigen bzw. den PC überwachen?

Thx im Voraus ;)

Ist unter dem Bild verlinkt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh