Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut sehr gut aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CanisMajoris: Oh ja das sieht sehr geil aus, erinnert mich an mein Samurizefieber damals. ^^ Das ist wieder rainmeter oder...
 
unbenannt-2j3d5.jpg


Wallpaperpack by Boardi05 l Update 24.02

Sammelthread Rainmeter

 
Danke, der Skin nennt sich glaube ChaeChae (ja, ist Rainmeter), nur halt noch etwas modifiziert. Meiner Meinung nach gut aufgebaut und der Desktop verschmilzt mit den Infos. Bin froh nichtmehr diese Sidebar von Win7 zu benutzen :)
 
@forsaken93 und wolf7:
Hättet ihr beide euer Bild jeweils in 2560x1600 oder 1920x1200?
 
Jemand ne Ahnung wie ich das Itunes symbole geändert bekomme ?

Schon probiert es wie beim ICQ unter rechtsklick -> eigenschaften -> kompatibilität als Programm im Kompatibilitätsmodus für Windows Vista ausführen zu lassen? Danach müsste es geändert angezeigt werden(wenn du es vorher geändert hast).
 
@DeichKind
Den Wallpaper bitte in 1920*1200
Danke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeichKind: Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh