Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scrush Diens hätte ich gerne aus #121.

Danke im Voraus

und jemand wollte noch post 124

leider etwas komisches format. sieht aber trotzdem gut aus



asdy1v3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


kommentarlos.
 
Jemand ne Ahnung wie ich das iTunes symbole geändert bekommen ? =/

Probier's mal mit dem ResHacker. Damit kannst du direkt das Icon der iTunes.exe ändern, das sollte klappen. ;)
So hab ich das mit manchen Programmen auch machen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst eine Verknüpfung von iTunes anlegen und von dieser das Symbol ändern.
 
ich hab jedes bild in photoshop rein und umgefärbt für den rainmeter kalender. so ein farbdings abzusperichern hab ich hinbekommen. aber hätte man das mit allen bildern automatisch machen lassen können`? ich hab jedes einzelne bild gemacht -.-

ich will nen dunkleres blau. aber hab grad kein bock das nochma zu machen wie geht das schneller

unbenanntk6qz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jedes bild in photoshop rein und umgefärbt für den rainmeter kalender. so ein farbdings abzusperichern hab ich hinbekommen. aber hätte man das mit allen bildern automatisch machen lassen können`? ich hab jedes einzelne bild gemacht -.-

ich will nen dunkleres blau. aber hab grad kein bock das nochma zu machen wie geht das schneller

Zeichne den Ablauf einfach einmal mit Photoshop auf und lass dann ne Stapelverarbeitung über die restlichen Bilder laufen.
 
jop will auch.
 
@ OT:

warum isn der so bunt? wer hat den so angespritzt? *g*

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh