Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen, warum mir mein Paint jedes Bild, das ich verkleinere vermurkst, auch in PNG? :confused:

Da wird wohl Paint ein absolut primitives Verkleinerungsverfahren benutzen - wie kann man nur Bildmaterial in PAINT bearbeiten?

Probiere doch IrfanView ("Resample" einschalten!) oder irgendeinen anderen halbwegs tauglichen Bildbetrachter, es gibt doch massenhaft taugliche Freeware. Es muß nicht immer gleich ein "fettes" Gimp oder gar Fotoschopp oder was her, auch schlanke Lösungen genügen vollkommen. Nur die Windows-Bordmittel... ääähm... nun... die nicht gerade. Es benutzt jawohl auch keiner freiwillig den "Sound-Recorder" vom Win...
 
Danke :)

Habs mir gleich mal ein wenig angepasst. Ein bischen verschoben, dass die Sidebar passt und ne andere Auflösung halt.



like•a•sta®;14797601 schrieb:
versuchs mit TinEye Reverse Image Search bekommst garantiert ein größeres ;)

Hab ich total vergessen, aber jetzt brauch ich TinEye auch nicht mehr.
 
unbenannt-4s48q.jpg


Wallpaperpack by Boardi05 l Update 17.06

Sammelthread Rainmeter

 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind alle gleich. Ich denk mal das kommt vom verkleinern von 1920:1200 auf 900:563 :confused:
Als Beweis:

Hmm...für mich sieht das doch sehr danach aus, als ob du da ein wenig Bauhaus-Pack (trash+comp) in die Ubuntu-Icons gemischt hast.
Die sind definitiv nicht gleich ;)
______________________________________

2010-06-20xg0h.jpg
 
Hmm...für mich sieht das doch sehr danach aus, als ob du da ein wenig Bauhaus-Pack (trash+comp) in die Ubuntu-Icons gemischt hast.
Die sind definitiv nicht gleich ;)
______________________________________

Vielleicht hägts mit der Farbe des Hintergrundes zusammen, das es anders wirkt? Ich hab kA. Mir ist da noch nie ein Unterschied aufgefallen ...
Hier noch mal ein blauer Hintergrund:


Edit: Wo wir gerade dabei sind, können wir in der Zukunft mal wieder mit neuen Icons rechnen? :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
@ mj1985

wie nennt sich das große Gadget? :)
Damit könnt ich viele meiner einzelnen ersetzen ^^

mfg
 
Vielleicht hägts mit der Farbe des Hintergrundes zusammen, das es anders wirkt? Ich hab kA. Mir ist da noch nie ein Unterschied aufgefallen ...

Edit: Wo wir gerade dabei sind, können wir in der Zukunft mal wieder mit neuen Icons rechnen? :wink:

Hmm...merkwürdig, was da mit deinem Desktop passiert :d

Neue Icons wird's sicher irgendwann mal geben, aber im Moment hab' ich nicht so wirklich die Gelegenheit, Gedanken daran zu verschwenden. Ich wollte auch schon ewig die alten Packs mal vervollständigt haben, auch mit schwarzen Icons, aber das verplan ich auch immer wieder ;)
______________________________

Bin auch mal wieder zu den schlichteren Ubuntu-Icons zurückgekehrt...ich liebe diese Schrift :drool:

2010-06-21rs4c.jpg
 

e:Weis jemand wie die Taskbar eine einheitliche Farbe bekommt? Die is ja unten dunkler wie oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh