S
siM•Luxx
Guest
hier in 1600x1200 KILL LOIS 1600x1200 for Hissia by ~hubert-cumberdaines on deviantART
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand sagen, warum mir mein Paint jedes Bild, das ich verkleinere vermurkst, auch in PNG?
like•a•sta®;14797601 schrieb:versuchs mit TinEye Reverse Image Search bekommst garantiert ein größeres
Ich hab mal was gebastelt:Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht größer hast. Trotzdem Danke
super danke! .... die icons hast du einfach in windows direkt so eingestellt, dass nur die Schrift zu sehen ist oder?
Irgendwie sehen trash und comp anders aus, RiseAgainst.
Das zerstört den homogenen Look!
Die sind alle gleich. Ich denk mal das kommt vom verkleinern von 1920:1200 auf 900:563
Als Beweis:
Hmm...für mich sieht das doch sehr danach aus, als ob du da ein wenig Bauhaus-Pack (trash+comp) in die Ubuntu-Icons gemischt hast.
Die sind definitiv nicht gleich
Damit könnt ich viele meiner einzelnen ersetzen ^^
mfg
Vielleicht hägts mit der Farbe des Hintergrundes zusammen, das es anders wirkt? Ich hab kA. Mir ist da noch nie ein Unterschied aufgefallen ...
Edit: Wo wir gerade dabei sind, können wir in der Zukunft mal wieder mit neuen Icons rechnen?