Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt-2cpei.jpg

Wallpaperpack by Boardi05 l Update 17.06

Sammelthread Rainmeter

[ot]Was verwendet ihr denn als Dock-Programme?

Es gibt da ja einige (Nexus, Rocket, Object, usw.). Ich bin nach meinem Umstieg auf Win7/64 jetzt auf der Suche, kann mich nicht so recht entscheiden und hoffe auf einen Geheimtipp. ;)[/ot]

wolf 328 bitte :wink:

hab mich mal am Rainmeter probiert, aufm Laptop wirds da ganz schön eng :fresse:
nach den paar Stunden geh ich jetzt erstmal zocken morgen wird weiter getüftelt^^
unbenannte7rk.jpg

hab doch noch rumgebastelt, allein den Player größenmäßig anzupassen hat stunden gekostet aber gefällt mir schonmal besser
unbenanntpupm.jpg

kann mir jemand von den alt eingesessenen rainmeter nutzern sagen ob den kalender im eck auch nutzen kann ohne das was von den anderen sachen zu sehen ist?
hätte gern nur den... :)

hier auch mal mein desktop, wallpaper hab ich mir gestern hier geschnappt... sehr cooler thread! :coolblue:

hat jemand noch mehr in der art... viel schwarz, grelle farben und einfach stylisch? :d

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh