Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boardi #345 bitte <3

btw wieso wurde mein letzer Desk rausgelöscht ? darf man nun nichtmal mehr ne Frau
ansich Posten oO Ihr frauenfeinde :fresse: btw und ne PN wenn ihr was löscht wäre auch
freundlich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ich das letzte bitte haben @ Boardi?

:wink:



Boardi #345 bitte <3

btw wieso wurde mein letzer Desk rausgelöscht ? darf man nun nichtmal mehr ne Frau
ansich Posten oO Ihr frauenfeinde :fresse: btw und ne PN wenn ihr was löscht wäre auch
freundlich ;)

:wink:



unbenannt-15cc5.jpg


Wallpaperpack by Boardi05 l Update 17.06

Sammelthread Rainmeter

 
@boardi
is das dass sticky skin für cd art display? wenn ja wie haste die schriftleiste rechts rüber getan?
 
@boardi
is das dass sticky skin für cd art display? wenn ja wie haste die schriftleiste rechts rüber getan?


Ja ist cd art, der skin hat die schrift rechts, hab da nix groß verändert.

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Boardi 363 bitte

Hat irgendjemand Jokerfaces/Bad Harlekins ? Ich meine nicht "den" Joker, sondern allgemein ?

sowas in der Art ?
 
Danke :) Das neue nehme ich auch gleich. :d
 
Sachma Boardi is es möglich das du von deinem jetzigen Rainmeterskin en Upload machst? Wenn ja hätt ich das gern :love: Bin heut 3 Stunden drangesessen un habs nichmal annähernd so hinbekommen. Würde an dem ganzen auch nochn bissl rumbasteln, nich das mir dein Rechtsanwalt wegen Copyright auf die Pelle rückt :shot:
Gruß ezelo :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein paar Icons bekomm ich noch nicht geändert, weiß auch nicht ob ich nicht wieder alles rückgängig machen in der Taskbar
unbenannt5rw5.jpg
 

:wink:



Boardi #368 bitte

:wink:



Sachma Boardi is es möglich das du von deinem jetzigen Rainmeterskin en Upload machst? Wenn ja hätt ich das gern :love: Bin heut 3 Stunden drangesessen un habs nichmal annähernd so hinbekommen. Würde an dem ganzen auch nochn bissl rumbasteln, nich das mir dein Rechtsanwalt wegen Copyright auf die Pelle rückt :shot:
Gruß ezelo :wink:

Sry, da hab ich fast ne ganze woche lang rumgebastelt, stecken min. 48h arbeit drinnen und gebe es deshalb nicht gerne weiter, sry.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh