Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich neu verliebt^^
desk19y23.jpg

desk2zyba.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@T.Lancer: Unfassbar! Vielen Dank, habe das Wallpaper bei google gefunden. ^^
 
huhu, wende mich mal an euch, weiß hier bestimmt wer

kann mir einer von euch sagen wie ihr name ist? danke euch schonmal:wink:

 
Navi Rawat?!
 
jaaaaaaa das ist sie, ich danke dir :banana:
 
@ rob

haben will

unbenanntzdxx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,ich hab mich schon blöd gegooglet( ja das geht) :d ich suche bestimmte wallpaper da ich mir ein fotokalender erstellen möchte (online) würde ich diese art gerne verwenden.und zwar suche ich von verschiedenen städten die schwarzweiß sind wo zB das tax wenn wir new york nehmen gelb bleibt....oder eifelturm,wo nur die frau rot ist... könnt ihr mir helfen? sollten schon wallpaper größe haben.

hier mal 2 beispiele im anhang
 

Anhänge

  • 51tZIvTamxL.jpg
    51tZIvTamxL.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 66
  • Mini-Posters-New-York---Taxi-No-1-73479.jpg
    Mini-Posters-New-York---Taxi-No-1-73479.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 71
Hallo leute,ich hab mich schon blöd gegooglet( ja das geht) :d ich suche bestimmte wallpaper da ich mir ein fotokalender erstellen möchte (online) würde ich diese art gerne verwenden.und zwar suche ich von verschiedenen städten die schwarzweiß sind wo zB das tax wenn wir new york nehmen gelb bleibt....oder eifelturm,wo nur die frau rot ist... könnt ihr mir helfen? sollten schon wallpaper größe haben.

hier mal 2 beispiele im anhang

Du suchst nach "Colorkey" Bildern. Google mal nach colorkey+city da sollte schon einiges herauskommen.
 
Du suchst nach "Colorkey" Bildern. Google mal nach colorkey+city da sollte schon einiges herauskommen.


Wow Dank dir :-*:banana::banana::banana::banana: genau solch ein stichwort hab ich gesucht.hab mir schon gedacht das die einen speziellen namen haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:36 ----------

wie kann man sowas denn selber machen?muss man bestimmt das teuerste vom teurersten wie photoshop haben oder?ist sowas schwer?weiß das jemand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh