[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

@Boardi05
Kannst du uns noch vllt das Wallpaper mit der vintage Brücke zukommen lassen? Glaube das wollte auch noch jmd haben.....ist irgendwie untergegangen im alten Thread.

ich suchs heut abend raus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die neue Regel recht gut. Konnte es nie leiden (halb-)nackte Weiber als Wallpaper zuhaben/zusehen.
Hoffe der alte Thread ist dennoch einsichtbar und wurde nicht komplett gelöscht?

unbenannt23k7q.png
 
scrush, hätte gerne den namen des media players aus #29 :)

 
@scrush & D4rkangel: könnt ich Eure letzten wallis haben, bitte?
 
Finde die neue Regel recht gut. Konnte es nie leiden (halb-)nackte Weiber als Wallpaper zuhaben/zusehen.
Hoffe der alte Thread ist dennoch einsichtbar und wurde nicht komplett gelöscht?[/IMG]

Sehe ich auch so. Der alte Thread wurde komplett gelöscht. Ich hatte noch einen alten Link in meinen Lesezeichen, wenn ich den jetzt aufrufe kommt der Hinweis, dass ich keine Berechtigung habe diese Seite zu öffnen.
 
versuchen wirs mal auf die amerikanische: halbnackte Mädels gehen gar nicht, aber Bilder von brutalen Ballerspielen immer.
 
versuchen wirs mal auf die amerikanische: halbnackte Mädels gehen gar nicht, aber Bilder von brutalen Ballerspielen immer.

Daran musste ich bei den Kommentaren oben auch denken, einfach nur traurig.
frown.gif


Mercedes S Klasse Coupé von innen.
cool2.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
scrush, hätte gerne den namen des media players aus #29 :)

AIMP3 + Mega Light Skin. > deviantart

player hab ich meist oben angedockt also am oberen rand und der verschwindet dann immer. mit einem klick kommt er dann immer runter. für mich gibt es im mom keinen besseren skin^^
 
ich war auf der arbeit. da hab ich keine wallis

 
der thread war auch schon mal belebter :o

ich bräuchte mal hilfe. ich suche ein wallpaper, auf dem ein model mit grauem oberteil (denke pullover) und rosa unterhose stehend posiert. das bild gehört dem fotografen alexander tikhomirov. hat das jmd zufällig?

 
Verrät mir jemand wie ich den Mega Light Skin für AIMP3 bei deviant art finde? Hab jetzt alle Kombinationen durch aber nicht gefunden bin allerdings auch nicht so vertraut mit deviant art :(
 
Zuletzt bearbeitet:
An Google habe ich natürlich nicht gedacht :rolleyes:
Habs da direkt gefunden sogar bei deviant :fresse:

Danke!
 
TheRazor07 das Wallpaper wär top :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh