[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

@Boardi: Bitte einmal den Koenigsegg. :)



unbenannt-1fbpq2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann werden dürfen wir endlich wieder Chicks posten? Ich kann Autos nicht mehr sehen. :fresse2::shot:

 
Könnt ihr doch tun , so lange ihr auf die entsprechenden Regeln achtet.
 
Ich schmeiße mal ein Runde Wallpaper.
Ohne Mädels und ohne Autos, aber dafür mit Alkohol und teilweise schön bunt ;):










Prost!
 
Drauf klicken für volle Auflösung.

Achja, Achtung FRAUENALARM! :fresse2:

 
Rocket Dock. Einfach die Verknüpfungen eingefügt und via Google die Cover raus gesucht und anzeigen lassen. RocketDock erlaubt ja nicht die vorhanden Verknüpfungsicons zu nehmen sondern andere Bilddatein und Scalliert sie.

Und das Mausgadget heßt Mausotron ;)

PS: deine Signatur is gut. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, hat ca ne Stunde gebraucht beim erstmaligen Einrichten. Danach gehts schnell wenn man nicht mit einmal noch 20 Games einfügt.
 
alter ich hab diablo 3 + eigentlich nur noch f1 2013 und asetto corsa und selbst das ist zu viel. gar keine zeit mehr fürs gamen. :fresse:

unbenanntwwr7u.jpg
 
Naja, was sich so an Games mit der Zeit ansammelt und auf 640GB Installiert passt. :d


@TheRazor07 WP Bitte :wink:
 
Hier mal mein aktuelle Desktop:

10 min Photoshop.. einfach und schlicht
 

Anhänge

  • wp1.jpg
    wp1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 215
hier könnte sich bald eine alternative zu wallbase auftun

Search - wallhaven.cc - your Source for Wallpapers

hatte die page mal ne weile beobachtet (stammt ja auch von usern von wallbase), aber die aktivität war gelinde gesagt gering, hat sich das in den letzten 1-2 Monaten geändert? Mal schauen, ob es jemals wieder nen ordentlichen Nachfolger von wallbase geben wird... Gab auch noch weitere "Nachfolger", alles nicht das gleiche.

@topic:
zwischenablage01miey6.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh