[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper



So schaut es momentan bei mir aus, wer an meinem Anime WP Pack Interesse hat -> KLICK MICH!
Sind ein paar zusammen gekommen :d So um die 1400 Bilder :P
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1400 ist doch nichts :d

aber danke. 50mbit sind schon was feines :drool:

ff5cp6r.jpg
 


Edit: Ich habe keine Ahnung, wie ich das Bild hier größer einfüge :d
 
Zuletzt bearbeitet:
3dfx ist für mich immer noch der coolste Grafikkarten Hersteller :d
278701-lolxd10.jpg
 
Spät aber doch: Danke liebe Mods für das eingreifen hier im Thread.
Ich schmökere hier sehr gerne und übernehm auch das eine oder andere WP, jedoch hab ich mich auf der Arbeit schon gar nicht mehr hier rein schauen getraut.. :(
Und an alle Luxxer welche immer wieder tolle Bilder uppen, bitte macht weiter =) :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte mal hilfe. ich suche ein wallpaper, auf dem ein model mit grauem oberteil (denke pullover) und rosa unterhose stehend posiert. das bild gehört dem fotografen alexander tikhomirov. hat das jmd zufällig?
Weißt du ob es davon ein richtiges Wallpaper gibt? Gefunden habe ich das Original. Aber das ist nur 625 × 892 und daraus ein richtiges Wallpaper zu machen ist ein bissel schwer.
 
wer bock mir das logo unten wegzumachen? :d das schwarze würd ich schaffen aber sobald es ins muster geht geht mir der skill aus :lol:



grgrg5vry9.jpg
 
@Boardi: Bitte einmal den Koenigsegg. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh