[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Auch auf die zweite Seite gegangen? Ist auch nur durch die Bildersuche von Google. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bildschirmfoto2017-08x1stl.png
 
Merci, und du kannst bzgl. Auflösung anscheinend Gedanken lesen, oder muss ich mir Sorgen machen? *virenscannerstart* :fresse2:
 
Gibts das rein zufällig auch ohne Logo? Ich mag keine Schrift auf Wallpaper. ^^ Und natürlich in so groß wie möglich (Bzw breit). :p
 
Frisch installiert:

 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 81
Das ist modern und nennt sich minimalistisch :fresse:
 
wie geht sowas? ich mein, du muss das loch ja füllen? :d

:fresse:
 
Dp9NjWw.png


Seh ich bloß so gut wie nie, da der Desktop meist von gefühlt tausenden Fenstern zugemüllt ist :P
 
siM•Luxx;25763518 schrieb:
wenn kein Sarkasmus, dann Kopierstempel :fresse:

das dachte ich mir schon aber dass das so gut funktioniert ?
 
ja die Methode ist sehr effizient, wenn man damit einigermaßen umgehen kann
 
Ich würds ja mal mit auswählen und Inhaltsbasiert füllen probieren :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
neuerdings werden immer mehr baumfäller zu fahrzeugkonstrukteuren. ein echter aufstieg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh