[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch mal was frisches :)

 
Ich hätte gerne dein Wallpaper, wenn's möglich ist. :)
 
bildschirmfoto2014-05vgu5e.png
 
Rocket Dock. Einfach die Verknüpfungen eingefügt und via Google die Cover raus gesucht und anzeigen lassen. RocketDock erlaubt ja nicht die vorhanden Verknüpfungsicons zu nehmen sondern andere Bilddatein und Scalliert sie.

Und das Mausgadget heßt Mausotron ;)

PS: deine Signatur is gut. :rofl:


Ich habe mir, um es mal auszuprobieren, auch Rocketdock runtergeladen, wie fügt man den jetzt da seine eigenen Symbole z.b. für spiele ein? Ich kann zwar auf online suche in Rocketdocket einstellungen klicken dann komme ich aber einfach auf deren Seite, aber einen link oder sonst was habe ich nicht gefunden :(..

Kannst du mir sagen wie du es gemacht hast ?

Edit:

Habe es mittlerweile rausgefunden. Kp warum ich da so auf den Schlauch stand :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das hier Thread sogut wie tot ist -_-
Gibt es den so einen ähnlichen woanders?
 
Zuletzt bearbeitet:
283093-screen.jpg


habe auch mal angefangen Rocket dock zu benutzen. Ist vor allem nützlich beim zweiten Screen. So kann ich Arbeit und Vergnügen trennen :)
 
Und wo sind Episode 1 bis 3? :d
 
#177 bitte, so groß wie möglich :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh