[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder in 5760x1200? :)
 
Kannste dir doch dann selber runterskalieren :d

Ich hab noch eins für deine Auflösung, gibts aber nicht für meine :(
 
Runterskallieren? Meine Auflösung ist eine Tripplescreen Auflösung. G00fY's Desktop ist 'nur' Dualscreen. ;)
 
Das Wallpaper habe ich von hier: twelve south Dual-Screen Backgrounds (Collection 4 Waterfalls of Molokai)
Die haben auch andere tolle Motive. Maximale Auflösung sind sogar 10.240 * 5760, daraus kann man sich im Zweifel ja sein benötigtes Seitenverhältnis basteln. :)

Edit:
Hab mir mal die Mühe macht und verlustfreie PNGs erstellt.
(1440p ~15MB)
(5760*1200 ~16MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
bildschirmfoto2017-06rsxe7.png
 
siM•Luxx;25590242 schrieb:
vielen Danke, schade, dass die Bildqualität nicht so gut ist :(
Nimm vlt. diese Version. ;)



Für 21:9 User:


Hier das Wall aus meiner Signatur:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubuntu 17.04 + bspwm + lemonbar

Schlicht und einfach muss es sein. :d

xRUX5tU.jpg
 
Exe,
welcher Film rennt dort?
Wie hast du deine Filme dort so gemanagt, dass diese dort so ordentlich erscheinen?
Was für ein Programm verwendest du, um dein OS so ausschauen zu lassen?
 
Hi,

Also erstmal ganz normal einen VS installieren, keine Sorge das frisst keine Ressouren.
Arc by neiio on DeviantArt - Das ist der selbe wie im Screenshot von mir.

Damit der angenommen wird, musst du eine Windows ddl patchen lassen.
Homepage M. Hoefs - Software

Am besten sicherheitshalber, einen Wiederherstellungspunkt erstellen. (Mir ist aber selbst nie etwas passiert)

Dann hast du schon mal die Basis. Ich habe noch ein iPack installiert, das tauscht die normalen Windows 10 Icons gegen hübschere/neue aus. Auch hier wieder keine Sorge, das frisst auch keine Ressouren, weil nämlich nur die Icon ddls ausgetauscht werden. Ich habe dieses installiert.

arc-neutral iPacks by neiio on DeviantArt

Der Film Ordner ist so gemacht: Das sind Ordner Verknüpfungen mit entfernten Verknüpfungspfeilen via Registry oder extra Tool (wie man möchte). Die Filme liegen aller auf einer Externen USB 3.0 HD. Weil die SSD mit 1TB zwar groß ist, aber so groß dann doch nicht, die Games nehmen schon genug weg.

Man macht halt einen rechtsklick auf den Film Verknupfungsordner ->Eigenschaften->ganz unten auf "Anderes Symbol"->durchsuchen und wählt nun ein ICO Datei mit passenden "BOX Cover" vom Film aus. Fertig

Passende Film Cover Icons gibts z.B hier:
FirstLine1's DeviantArt Gallery

Der Video Player ist VLC, mit diesem Skin.
http://maverick07x.deviantart.com/art/VLC-MinimalX-385698882

Ich benutze aber lieber den Media Player Classic mit MadVR und den Lav Filters (Hardwarebeschleunigung per Nvida CUDA).

Der Film der dort lief ist "Guardians of the Galaxy Teil 1" Dank 34" 21:9 Monitor komplett ohne Balken genießbar, wer braucht da schon Kino? ^^

Hoffe das ist verständlich erklärt, falls nicht oder noch fragen da sind, einfach bescheid sagen.

img_0266bws72.png


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha mit so einer ausführlichen Erklärung hatte ich jetzt nicht gerechnet :)

Vielen Dank für deine Mühe, schaue mir das heute Abend nach dem BiB Besuch an :)

andere Frage ( habe noch nicht nach gegooglt)

verwende bislang DisplayFusion zum managen meiner 3 Bildschirme (2x 24" FhD+1x 25") und die Programmverknüpfungen habe ich in RocketDock "verwaltet"
Weißt du ob es da Kompatiblitätsprobleme geben kann mit dem VS?
 
Nja, wenn ich was mache, dann auch richtig. (Mein Lebensmotto) :d

Sollte funktionieren. Auch mit 3 Bildschirmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber erst nach meinem Urlaub.
 
Die Frau hätt ich gerne. :drool: Mit dem Wallpaper würde ich mich aber auch fürs erste zufrieden geben. :d
 
@Morpheus1968 - den Bon Jovi hätte ich gern in der guten Auflösung - Google findet den leider nicht!
 
das bild ist von hagen- morph hat nur gequotet
 
:d

 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal ne reverse search in google. da dürfte man was fiunden
 
Danke.
Die Google Bildsuche hatte es zwar identifiziert. Auf den gefunden Seiten war es aber nur in kleinen Auflösungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh