[Sammelthread] Destiny 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, bin dabei!

Heut mal kurz reingeschaut, Basis-PL ist nun 303.5 und ich bin Level 24.

Ein paar der neuen Waffen habe ich auch schon bekommen, die spielen sich ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Patch und wieder kein Clan Chat, dann eben auch kein DLC Kauf, so einfach. ^^

Laut Battlenet : Regional restrictions apply.
Also NICHT für EU
Mag sein. Funktioniert hat es trotzdem. In der Transaction Übersicht steht 34,99 USD . Und hab gestern den dlc spielen können. Ebenso beim 19,99usd Diablo 3 totenbeschwörer addon. Beides in Dollar bei PayPal umgerechnet abgebucht wurden.

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk

Da Destiny 2 wieder läuft und ein Kumpel Urlaub hat gestern ordentlich gegrindet.

Story abgeschlossen und als Engram ein guten Harnisch bekommen.

Dann ETZ die restlichen 7 Abenteuer gemacht. Nebenbei Events, hat sich gelohnt.

PL 235 ist jetzt 258.

Ja jetzt sehe ich es auch, vor release war es allerdings noch nicht da

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hm, also das was ich so vom DLC höre klingt ja nicht prickelnd. Angeblich wurden Story Inhalte zum Multiplayer verwurstet und Multiplayer Inhalte zu Singleplayer/Story Inhalte. Also jede Menge Recycling von bereits bekanntem.

Wenn das so stimmt, dann hat sich der DLC erst mal erledigt, ständig immer die gleichen Level zu spielen war mit ein Grund wieso ich am Ende keine Lust mehr hatte. Dank DLC gibts jetzt wohl noch mehr Level Recycling. Und der neue Planet soll jetzt wohl auch nicht so doll sein?

Würde mich mal interessieren wie das andere DLC Käufer sehen, nicht das ich mir hier eine Meinung Bilde aufgrund einer Aussage lediglich eines anderen Users. ^^

Also ich bin bisher positiv angetan, sowohl von der Story wie auch Präsentation.
Klar muss auch auf bekannte Planeten zurück, allerdings in Areale die man bisher so nicht kennt. Habe jetzt nicht das Recycling Gefühl oder ähnliches.
Bin aber auch noch nicht ganz durch.

Wie es dort einer erwähnt, vielleicht kaufe ich den Rest mal nach, wenn das Spiel soweit komplett ist, also wohl ein paar Monate vor Destiny 3. Das was die da abziehen gefällt mir so nicht wirklich und wäre mir auf Dauer für das gebotene zu kostspielig.

D2 ist mir da einfach zu oberflächlich und einseitig, das ist wie WoW zu nehmen, bis auf 3 Klassen alle zu streichen und alles was nicht mit Kampf zu tun hat aus dem Spiel raus zu streichen, also Handel, Crafting etc. Was übrig bleibt ist mir zu wenig für ein Spiel das ich regelmäßig über Monate hinweg spielen soll. Vor allem das was übrig bleibt besteht primär aus dem was ich in MMOs am wenigsten mag... die Item Spirale.

Hm, also das was ich so vom DLC höre klingt ja nicht prickelnd. Angeblich wurden Story Inhalte zum Multiplayer verwurstet und Multiplayer Inhalte zu Singleplayer/Story Inhalte. Also jede Menge Recycling von bereits bekanntem.

Wenn das so stimmt, dann hat sich der DLC erst mal erledigt, ständig immer die gleichen Level zu spielen war mit ein Grund wieso ich am Ende keine Lust mehr hatte. Dank DLC gibts jetzt wohl noch mehr Level Recycling. Und der neue Planet soll jetzt wohl auch nicht so doll sein?

Würde mich mal interessieren wie das andere DLC Käufer sehen, nicht das ich mir hier eine Meinung Bilde aufgrund einer Aussage lediglich eines anderen Users. ^^

Es gibt gute "alte" Alternativen, z.B. The Division, ja richtig, das Spiel wurde damals auch belächelt wegen fehlendem Content und einiger anderer Sachen, aber nicht nur Destiny 2 hat am Dienstag ein Update erhalten, auch The Division bekam eins. Und das 1.8 Update ist nicht nur ein Patch, ich würde sogar behaupten, dass es umfangreicher ist, als der CoO DLC für D2. Nur dass dieses Update kostenlos ist.

Zumal es The Division ja auch schon für 40€ inkl. Season Pass gab.

Wer Englisch kann: Massive... look what you did. LOOK! : thedivision

Nur ist The Division überhaupt nicht mein Fall, ich stehe nun mal nur so auf SciFi Shooter wie Destiny, Halo und was es da vielleicht sonst noch so gibt. ^^

Hab Division mehre 100h gespielt. Ist ein tolles Spiel ebenso wie Destiny ein tolles Spiel ist.

Aber will jemand wirklich Division wegen seinem Crafting Inhalt hervorheben?

Kann mich gut dran erinnern zum Schluss gar nicht mehr gecraftet zu haben sondern nur noch gefundenes umgerollt zu haben.

Wirklich mehr Aktivitäten als in Destiny die einen über Monate beschäftigen gibt es auch da nicht und im Prinzip ist es noch weniger ein mmo schooter als Destiny, da in der freien eben nicht irgendwelche Leute rum rennen sondern nur in der DZ, im pvp Bereich. Ebenso wenig gibt es einen Raid oder sonst was.

Finde mmo in Destiny wie Division auch eher witzig... Sind es doch viel mehr coop schooter mit mmo Anleihen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Schmeisst mich raus

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

ich will dir nicht den platz klauen, wenn du öfters als ich spielst

hab mir nicht mal das dlc geholt, das finanziell diesen monat nicht drin

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel seit Monaten nicht mehr (gefühlt)

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Prometheus Lens kann man bei Xur kaufen. Als ich meinen PvP Milestone gemacht habe war das auch wirklich nichts anderes als 8 Leute die damit über die Karte schießen.

Wie es heute aussieht weiß ich noch nicht. Ab nächsten Samstag (16.12) wollen wir auf jeden Fall wieder raids machen. Wäre cool wenn dann einige wieder Lust haben.

Zuletzt bearbeitet:
moin Jungs ... suche nach n paar Leuten für ein paar Strikes/Raids

alleine ists ja nich wirklich machbar -.-

Bin heute vormittag blind rein und sind bis zu der Aktion mit Solar/Void/Arc gekommen. Die war dann schon ziemlich zäh & gefühlt auch schwerer als Leviathan normal.
Werd aber erstmal noch ein bisschen rumprobieren bevor ich irgendwann Guides lese.

Design ist auf jeden Fall 1a!

Nanu, 18 Uhr und keiner da?

Moin!
Ich bin inzwischen PL knapp über 290 und hab bisher nur solo gespielt.
Abgesehn von den public events - aber da hält ja auch nur jeder drauf, wie er gerade mag.
Ich würd so langsam auch gern mal Strikes und Co spielen. Daher würd ich mich freuen,
wenn da jemand motiviert ist, einem "alten" Noob bissl eine Einweisung zu geben.
Vor allem würd ich gern mal 2 Strikes machen, um dann "nameless midnight" abzugrasen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh