DragonClaVV
Enthusiast
Gibs leider für PC nicht einzeln
Also ich sehe Osiris für 19,99 als auch Expansion Pass für 34,99 im Shop?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibs leider für PC nicht einzeln
Battle.Net launcher oder wo?Also ich sehe Osiris für 19,99 als auch Expansion Pass für 34,99 im Shop?
Mag sein. Funktioniert hat es trotzdem. In der Transaction Übersicht steht 34,99 USD . Und hab gestern den dlc spielen können. Ebenso beim 19,99usd Diablo 3 totenbeschwörer addon. Beides in Dollar bei PayPal umgerechnet abgebucht wurden.Laut Battlenet : Regional restrictions apply.
Also NICHT für EU
Battle.Net launcher oder wo?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Hm, also das was ich so vom DLC höre klingt ja nicht prickelnd. Angeblich wurden Story Inhalte zum Multiplayer verwurstet und Multiplayer Inhalte zu Singleplayer/Story Inhalte. Also jede Menge Recycling von bereits bekanntem.
Wenn das so stimmt, dann hat sich der DLC erst mal erledigt, ständig immer die gleichen Level zu spielen war mit ein Grund wieso ich am Ende keine Lust mehr hatte. Dank DLC gibts jetzt wohl noch mehr Level Recycling. Und der neue Planet soll jetzt wohl auch nicht so doll sein?
Würde mich mal interessieren wie das andere DLC Käufer sehen, nicht das ich mir hier eine Meinung Bilde aufgrund einer Aussage lediglich eines anderen Users. ^^
Zumal es The Division ja auch schon für 40€ inkl. Season Pass gab.