Wird wohl erst wieder gegen 17:30-18:00 was. Vorher schaffe ich das kaum. Aber wir sollten ja schnell durch sein wenn alle dabei sind.
wie letzte woche schon gesagt bin ich dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird wohl erst wieder gegen 17:30-18:00 was. Vorher schaffe ich das kaum. Aber wir sollten ja schnell durch sein wenn alle dabei sind.
Vielleicht schaffe ich es heute leider nicht. Nächste Woche kommt ja der erste DLC. Da mache ich dann einfach ~2 Wochen Pause, bis alle wieder das maximale Level und neue Ausrüstung erreicht haben.
Gibt es hier noch 4 Leute, die Lust auf den Raid haben? Kumpel und ich möchten den machen, haben allerdings das Handicap kein Voicechat zu nutzen (beide schwerhörig). Gibt ja zum Glück den textchat.
Ich war erstaunt, wie viel Kommunikation ein Destiny 2 Raid verlangt.
Warum sollte einem Dummheit leid tun? Wenn er meint er wäre der Oberchecker weil er alles hortet, dann hat er es irgendwo auch nicht anders verdient.
Mich nervt eher das ich die Raid Token nicht los werde, weil der NPC nicht funzt, da ich den Endboss nicht machen konnte. Aber vermutlich gibts für die Token eh den gleichen Standard Kram wie bei den anderen NPCs, also kanns mir am Ende doch egal sein. XD
Season pass lässt sich witzigerweise auch in US Dollar kaufen. Einfach im US Battlenet einloggen und dort kaufen.. da das ja eh nen globales Game ist, gibts keine Restriktionen.. immerhin kostet es dann nur knapp über 28€ statt 35..