[Sammelthread] Destiny 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht schaffe ich es heute leider nicht. Nächste Woche kommt ja der erste DLC. Da mache ich dann einfach ~2 Wochen Pause, bis alle wieder das maximale Level und neue Ausrüstung erreicht haben.

Bin gleich unterwegs und daher auch nicht dabei. Sorry :-/

Würde auch gerne beim Raid mitmachen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

1 jemand bock auf Dämmerung?
- jetzt -
mit Powerlevel 270 oder so was meint ihr?

wir sind Titan und WL

gibts noch nen HWLUXX Destiny 2 clan ?

Gibt es hier noch 4 Leute, die Lust auf den Raid haben? Kumpel und ich möchten den machen, haben allerdings das Handicap kein Voicechat zu nutzen (beide schwerhörig). Gibt ja zum Glück den textchat.

Mahlzeit!
Da ich inzwischen auch lvl 20 bin bzw. so langsam in den Bereich "Endgame" komme, hab ich eben auch mal eine Anfrage für den HWLuxx Clan gestellt ;)

musst nicht anfragen. kannst einfach beitreten. link im startpost.

Puh, klingt nach ziemlich viel Aufwand. Da lassen wir das besser.

Ich war erstaunt, wie viel Kommunikation ein Destiny 2 Raid verlangt. Wenn ich da an WoW Raids denke, wo man teilweise gar nicht reden, sondern nur "seine" Aufgabe meistern muss, ist das echt krass.

Ich war erstaunt, wie viel Kommunikation ein Destiny 2 Raid verlangt.

Ja, ging mir ähnlich. Vor allem im Vergleich zum Ganzen Rest in dem Spiel, wo man einfach so mehr oder mehr weniger durchlaufen kann , indem man stumpf alles übern Haufen schießt. Im raid muss wirklich jeder genau wissen, was er zu tun hat und gut auf die ansagen der anderen hören und auch selber nur korrekte ansagen machen. Auch das timing muss stimmen. Wenn ein einzelner Fehler macht, kann man die teilweise echt schlecht bis gar nicht ausgleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte einem Dummheit leid tun? Wenn er meint er wäre der Oberchecker weil er alles hortet, dann hat er es irgendwo auch nicht anders verdient. ;)

Mich nervt eher das ich die Raid Token nicht los werde, weil der NPC nicht funzt, da ich den Endboss nicht machen konnte. Aber vermutlich gibts für die Token eh den gleichen Standard Kram wie bei den anderen NPCs, also kanns mir am Ende doch egal sein. XD

Die Token sollten aber bleiben, es geht ja nur um die Schlüssel zum Öffnen der Truhen.

Warum sollte einem Dummheit leid tun? Wenn er meint er wäre der Oberchecker weil er alles hortet, dann hat er es irgendwo auch nicht anders verdient. ;)

Mich nervt eher das ich die Raid Token nicht los werde, weil der NPC nicht funzt, da ich den Endboss nicht machen konnte. Aber vermutlich gibts für die Token eh den gleichen Standard Kram wie bei den anderen NPCs, also kanns mir am Ende doch egal sein. XD

Ich muss dich enttäuschen. Das ist leider nicht der selbe 08/15 Loot, sondern da gibts den richtigen Raid Loot.

Bin ich blind oder kann man sich den fluch des osiris für den pc nicht einzeln kaufen? Ich sehe überall nur den seasonpass

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Dann muss ich wohl doch zum season pass greifen, trotzdem danke

Season pass lässt sich witzigerweise auch in US Dollar kaufen. Einfach im US Battlenet einloggen und dort kaufen.. da das ja eh nen globales Game ist, gibts keine Restriktionen.. immerhin kostet es dann nur knapp über 28€ statt 35.. :d

Season pass lässt sich witzigerweise auch in US Dollar kaufen. Einfach im US Battlenet einloggen und dort kaufen.. da das ja eh nen globales Game ist, gibts keine Restriktionen.. immerhin kostet es dann nur knapp über 28€ statt 35.. :d

Laut Battlenet : Regional restrictions apply.
Also NICHT für EU

was hab ich denn für einschränkungen gegenüber season pass besitzern, wenn ich den nicht kaufe? Neuer raid ist natürlich klar. Aber wie sieht das mit gebieten, items, lvl und dem zusammenspiel aus?

Zuletzt bearbeitet:
Dämmerung war bei d1 ohne dlc ebenfalls nicht spielbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh