Moose
Enthusiast
Wenn ich jetzt Forsaken kaufe, kann ich das noch durchspielen, oder ‚funktioniert‚ nur noch das aktuelle AddOn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... und es läuft auch auf nicht mehr so frischer Hardware flüssig und sieht gut aus
Dies war in "Season of Arrivals", wir sind mittlerweile in "Season of the Chosen".Aber bin auf ein Problem gestoßen. Wie kann ich den Umbral Engramme umtauschen? Laut Suche einfach beim Vagebunden im Turm. Links neben ihn soll eine Maschine dafür sein. Bei mir ist dort aber irgendwie keine. Muss man erst noch irgend etwas abschließen? Weiter steht da nichts bei.
Immerhin eins muss ich Bungo lassen. Sie schaffen es jedes Mal aufs neue mich wieder zu enttäuschen. "Jawoll wir bekommen den Rachen nicht voll, deshalb ziehen wir die Glanzstaub Balance weiter durch den Dreck".
[...]
Fehlt ja nurnoch, dass sie die Preise für Glanzstaubitems im Everworse nochmals anziehen und man für das Transmog pro Vorgang pro Rüstungsteil dann 1000 Glanzstaub oder 100 Silber zahlen darf
Alles klar. Ich hab da ein Problem mit de Fusionsgewehren und dem Season 15 Mod... will irgendwie nicht funktionieren .. hmmEs sollte rein um die Mods gehen die du einsetzen kannst. Die Waffenmods (Reserven, Nachladen, Zielhilfe, Munitionsfinder) sind inzwischen (zum Glück) nicht mehr an bestimmte Elemente gebunden, es gibt aber noch einige andere Mods die das dennoch sind.
Dieses neue Fusionsgewehr Lorenzantrieb (oder wie sich das schimpft) macht mir irgendwie zu wenig Schaden. Ich bekomme auch keinen Buff beim mehrmaligen Beschuss auf das gleiche Ziel ... hmm@c4L!m3r0
Was funktioniert denn nicht? Die saisonalen Mods sind universell und können mit jedem Element verwendet werden.
Ja natürlich! Sonst kannst du die Modifikation ja gar nicht ausrüstenHast du den Mod im Artefakt freigeschaltet?
Inwiefern zu wenig Schaden?[...] macht mir irgendwie zu wenig Schaden.
Hier geht's also um die Mod "Particle Deconstruction", richtig? Falls ja, ist ein mehrmaliger Beschuss nicht nötig, denn der Effekt der Mod triggert schon beim ersten Treffer mit einer "fusion rifle" oder "linear fusion rifle".Ich bekomme auch keinen Buff beim mehrmaligen Beschuss auf das gleiche Ziel ... hmm
War denn der Effekt der Mod aktiv? Sichtbar an einem violeten Schimmer bei dem Gegner, der den Effekt hat. Jeder zusätzliche Treffer gilt dann immer als "critical hit" (gelbe Zahlen) und macht pro "stack" (Effekt kann bis zu 5 mal aktiviert werden) dann auch mehr Schaden.Der zweite und dritte Schuss macht kaum mehr Schaden als der Erste.
Puh. Das muss ich heute Abend mal testen. Ich versuche dann einen Screenshot zu machen. Danke für die Hilfe bisher.War denn der Effekt der Mod aktiv? Sichtbar an einem violeten Schimmer bei dem Gegner, der den Effekt hat. Jeder zusätzliche Treffer gilt dann immer als "critical hit" (gelbe Zahlen) und macht pro "stack" (Effekt kann bis zu 5 mal aktiviert werden) dann auch mehr schaden.
Wenn der Effekt nicht aktiv ist, macht die Waffe dann natürlich nicht mehr Schaden.
Buffs zeigt er mit dem Mod tatsächlich nicht an. Hatte gedacht, es läuft vllt. so ähnlich wie mit der Glückshose und der Handfeuerwaffe. Da sieht man ja auch direkt wieviel mehr Schaden man macht.Ansonsten schau mal in dieses Video rein:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Korrekt. Eine Anzeige im HUD gibt es nicht, nur den visuellen Indikator (der Schimmer) beim Gegner selbst.
EDIT: Was ziemlicher Käse ist; die Mod "Breach and Clear" aus der letzten Season hatte den Schimmer und die Anzeige im HUD. Na ja ...