@OiOlli so im betrunkenen zustand würde ich sagen. schmeiß es einfach mal wieder an. Das habe ich auch vor einigen Tagen mal getan. Es sind wenn ich das recht in Erinnerung habe, (blöder Alkohol) 4 Planeten verschwunden. Planeten für die man ja mal bezahlt hat. Immerhin 40€ pro DLC oder Addon... was ich auch all die Monate immer verdrängt hatte :P Aber sie sind weg... nun soll ich nochmal 40 mücken hinlegen um gefühlt 5% des damaligen Contents zurück zu bekommen. Das doch gelinde gesagt schon ein schlechter Scherz....
Mir haben die wenigen kostenlosen Minuten aber schon gefallen und irgendwie Lust auf den Rest der Story gemacht... aber laut Bewertungen ist die halt sau kurz... wozu also wieder 40€ rausschmeißen wenn mich doch nur die Story interessiert. Das war ebend schon das Problem des Season Pass wie ich immer fand. Ich mochte die Story, der Rest war mir aber egal. Zahl 10€ für gut 10 Minuten... so fühlte es sich halt immer an.
Season Pass ist irgendwie so, mach jeden Tag die Daily Quests die sich recht schnell wiederholen... dann steigst du halt auf und bekommst neue Sachen. Aber was bringt es mir wenn es mich gar nicht interessiert. Die Titel oder wie der kram heißt den man da bekommen kann, hat auch nur für MICH zumindest die Qualität von ich mag es 1 Million mal die gleichen Sachen zu machen. Kann mich da noch recht dunkel an etwas erinnern wo man immer das gleiche tat... angekündigt wurde dann mal ein großer Kampf... so quasi am ende der Season... klar, dumm und naiv machte es neugierig ^^ aber sry... am ende?!? die haben den Boss ausgetauscht mehr nicht.... Das war so bäh... hatte den Kram verfolgt im Internet... und was hatte man damals gemutmaßt was da alles passiert... tja, willkommen in der Realität... es passierte nichts.. der Endboss wurde nur gewechselt... und wie ich lass, war es auch ein Endboss aus Destiny1... den man widerverwertet hatte.... pffff, echt mal :P
Persönliche Meinung... so mit ca 1,0 Promille ^^ dieses F2P hat das Spiel einfach kaputt gemacht. Ich bin halt nur ein Story Spieler... ich mag nicht 100 mal die gleichen Sachen machen um irgendwo aufzusteigen. Ich mag einfach nur die Story oder eher mochte....