[Sammelthread] Deus Ex 3: Human Revolution

Trailer für Vorbestellerbonus
Nachdem Deus Ex 3: Human Revolution gestern mit neuen Informationen zum Explosive-Mission-Pack - dem exklusiven Vorbesteller-Bonus - aufwartete, folgt heute der entsprechende Trailer. In einer knappen Minute gibt es erste Einblicke zum Extra.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Freitag gibt´s neuen Stoff! :bigok:
And come back to MSN Games on Friday at 4pm for our exclusive reveal of the brand-new trailer from Deus Ex: Human Revolution.
 
Release auf frühestens April 2011 verschoben
Square Enix hat den Release-Termin von Deus Ex 3: Human Revolution verschoben. Das Action-Rollenspiel war ursprünglich für Anfang 2011 geplant. Jetzt soll Deus Ex 3: Human Revolution frühestens im April kommenden Jahres für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
 
Schlechte Nachrichten für dich, Skip! ;)

Releasetermin steht fest!
Der unbestimmte Release-Zeitraum, in der Branche ein oft bitterböses Anzeichen, wurde heute glücklicherweise konkretisiert. Demnach erscheint „Deux Ex 3“ Anfang April und somit deutlich früher als im von vielen befürchteten Spätsommer oder Herbst.
 
Mehrmaliges Durchspielen unumgänglich!
Steven Ciciola, seines Zeichens Level Designer von Deus Ex: Human Revolution, stellte in Aussicht, dass sich der mittlerweile dritte Teil der Serie wieder mehr am Spielkonzept von Deus ExWeitere Infos orientieren soll. Der Spieler wird sich nur auf Grund seiner eigenen Vorlieben den Herausforderungen im Spiel stellen können. Dieses Konzept nennt er "Multi-Path, Multi-Solution".

"Das bedeutet im Grunde, dass wir für jedes Hindernis, das der Spieler überwinden muss, eine Vielzahl von Lösungswegen bereitstellen, wobei manche dieser Wege offensichtlicher sind als andere. Wir halten uns dabei sehr stark an die Design-Philosophie aus dem ersten Teil."
 
Spielzeit bekannt
Eidos Montreal gibt in der letzten Ausgabe vom PC Gamer UK die ungefähre Spieldauer von “Deus Ex: Human Revolution” bekannt. Laut den Entwicklern wird man vom Start bis zum Ende des Spiels ca. 25 Stunden benötigen.

Producer David Anfossi bezieht sich bei der Aussage auf die Spielzeiten der Tester, die in einer Sechs-Tage-Woche arbeiten: “Bisher beendeten die meisten das Spiel nicht, bei ungefähr 6 Stunden Spielzeit pro Tag.”

Zudem verrät der Producer, dass er mit der ersten Reaktion auf die strategische Tiefe des Shooters zufrieden ist. “Diejenigen, die eher Casual-Gamer sind und ‘Gang, Cut-Scene, Gang, Cut-Scene’-Gameplay gewohnt sind, spielen es eine Weile auf diese Weise. Dann plötzlich eröffnet sich ihnen diese neue Welt und sie beginnen, etwas kreativer zu werden.”
Brutto oder netto bleibt wohl abzuwarten. :coolblue:
 
Kein dynamischer Schwierigkeitsgrad
Im Oktober letzten Jahres kam eine Meldung über Deus EX: Human Revolution auf, nach dem das Spiel über einen dynamischen Schwierigkeitsgrad verfügt. Dieser soll sich eurem Spielverhalten stetig anpassen.

Diesen dementiert Director Matt Birch nun aber wieder, der nicht weiß, wer das in die Welt gesetzt hat. Entweder war die Person betrunken oder arbeitet nicht an dem Spiel, heißt es. Das Spiel verfügt über drei Schwierigkeitseinstellungen (Easy, Normal and Hard) und es gibt keine dynamische Anpassung.
Stört mich nicht weiter, ich wähle eh direkt den härtesten Schwierigkeitsgrad. Das verlängert die Spielzeit doch direkt mal um ein paar Stunden. :drool:
 
Kleinere Informationen zum Upgraden
Ganze 54 Möglichkeiten soll uns das mehr als vielversprechend Rollenspiel-Sequel Deus Ex: Human Revolution bieten, um unseren ganz persönlichen Adam Jensen aufzuwerten.

Der Produzent David Anfossi sagte zum Beispiel: “Beim Bein-Implantat erlaubt dir das erste, höher zu springen, aber dann kannst du entweder auf die rechte Seite (des Upgrade-Baums) gehen, was dich coole Sachen machen läßt, wenn du landest, Gegner umwerfen zum Beispiel, oder du kannst auf die linke Seite gehen, die dich schneller laufen läßt und solche Sachen”.
 
Wann kommt es denn nun?
Amazon.de listet für die LE immer noch den 28. Februar 2011.
 
Laut der folgenden News soll es doch Ende Februar erscheinen!?

Umfangreiche Limited Edition angekündigt samt Packshot!
Diese Sammerausgabe beinhaltet das exklusive "Explosive Mission Pack". Das "Explosive Mission Pack" präsentiert eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters. Zusätzlich gibt es 10.000 extra Credits, um Waffen zu verbessern oder zu kaufen, sowie weitere Waffen und Gadgets wie die Huntsman Silverback Double-Barrel Shotgun, das SERSR Longsword Whisperhead Silenced Sniper Rifle, den Linebacker G-87 Mehrschussgranatwerfer, ein Automatic Unlocking Device und das M-28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED).

Darüber hinaus enthält die Limited Edition:
• Exklusive Bonus DVD mit einem 44 minütigen Making-of-Special
• Deus Ex Soundtrack
• Comic (aus der offiziellen DC Serie)
• E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
• 40 seitiges Art Book

 
Vorschau auf eurogamer.de
Na, für ein bisschen was zum Erzählen hat es ja doch noch gereicht. Nur das, was ich euch bis jetzt erzählen konnte, klingt vielleicht okay, vielleicht gut, aber es rechtfertigt noch nicht mein „It is glorious." Das ist mir bewusst und normalerweise würde ich ein solches Statement mit mehr Material unterfüttern. Geht noch nicht. Ich halte mich an die Regeln, will embedded bleiben, mache mit und deshalb ist das alles, was ich euch für den Moment anbieten kann. Die Hoffnung, dass ihr mir vertraut, dass diese Aussage in Bezug auf Deus Ex: Human Revolution nicht grundlos in den Raum gestellt wurde. Ihr habt das Fazit zu diesem Anspielen von Deus Ex 3, die Begründung folgt. So ganz recht ist mir das auch nicht, das könnt ihr mir glauben.
Recht nebulös formuliert. :d
 
Ich hoffe das Deus Ex 3 endlich mal wieder ein gutes Game wird.
Der erste Teil hat mich damals echt vom Hocker gerissen :d
 
Ja, es ist nur das Tutorial. Ja, es lässt keinerlei Rückschlüsse auf das restliche Spiel zu. Kann sein, dass Deus Ex: Human Revolution fünf Stunden später zur Schlaftablette verkommt. Aber der Auftakt macht Hoffnung. Wenn der dritte Serienteil seine Verschwörungsgeschichte durchgehend so interessant erzählt, wird er den ersten würdig beerben. Und der ist für mich – gerade dank seiner Handlung – der bis heute beste Shooter.

Natürlich offenbart das Tutorial auch Schwächen. Grafik, KI, Deckungssystem, alles schon besser gesehen. Und natürlich muss ein würdiges Deus Ex noch ganz andere Stärken beweisen, nämlich vielfältige Lösungswege (schießen, schleichen, sprechen), eingebettet in ein funktionales Rollenspielsystem. Ich mag gar nicht daran denken, was da alles schiefgehen kann. Trotzdem: Der Anfang ist gemacht. Gut gemacht.
:bigok:
 
30.06.2011? :(
Es kommen wieder sehr schlechte Nachrichten für die "Deus Ex Human Revolution" Fans. Der Release von "Deus Ex Human Revolution" wurde jetzt wohl ein weiteres mal nach hinten verschoben.
Schaut man sich im online Versandhaus "Amazon" die beschreibung von "Deus Ex" an, so müssen wir leider lesen, Release Datum ist der 30.06.2011.
Grund für die verschiebung soll laut Entwicklern noch der gewisse Feinschliff am Spiel sein.
 
APEX-Clothing?
Deus Ex: Human Revolution könnte wie Mafia 2 APEX Clothing benutzen, also die physikbeschleunigte Darstellung der Kleidung. Dies geht aus einem Showcase von Maya hervor.
Wer die Webseite des Softwareentwicklers Maya besucht, findet dort ein Showcase, das einen Charakter zeigt, der aus Deus Ex: Human Revolution stammen könnte. Er sieht Adam Jensen zum verwechseln ähnlich. So kann man davon ausgehen, dass Deus Ex 3 auf APEX Clothing setzt, denn wer schon einst bei Mafia 2 kam genau auf diese Weise heraus, was sich dann wenig später bestätigte.
 
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich sind in der Spieleflut auch einige wirklich gute Titel dabei.
 
Vorschau auf 4players.de
Wo bleibt sie also, die Begeisterung, mit der ich seit einem knappen Jahr auf dieses Spiel gewartet habe? Wo ist der Funke, der damals übersprang? Es gibt ihn noch - nur hat er sich gewandelt. Denn nachdem ich Human Revolution zum ersten Mal spielen konnte, ist aus ihm ein Feuer geworden und das lodert mit ganzer Kraft! Das neue Deus Ex trifft voll ins Schwarze. Natürlich ist da noch die offene Frage der Erzählung, weil sich das ausgeklügelte Geflecht der Verschwörungen erst entwickeln muss. Und natürlich muss das Abenteuer trotz der spannenden Geiselnahme sowie dramatischer Konsequenzen auch beweisen, dass es einen spielerischen Schritt weiter geht als zwei Vorläufer, die insgesamt 19 Jahre auf dem Buckel haben. Es bietet aber eine Handlungsfreiheit, die in manchem Rollenspiel ihresgleichen sucht. Es sieht, von technischen Kinkerlitzchen abgesehen, fantastisch aus. Und es hat eine markante Identifikationsfigur, die dem übergroßen JC Denton in nichts nachsteht. Ich weiß jetzt, dass ich mich nicht länger vor Ungeduld zermartern muss. Und genau deshalb verschränke ich die Arme, lehne mich zurück und harre in aller Ruhe der großen Dinge, die da kommen werden.
:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh