[Sammelthread] Deus Ex 3: Human Revolution

Nach 7 Stunden intensivem Zocken bin ich noch nicht mal beim ersten Endboss. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch erst gestern die erste Mission beendet. Hab da viel rumprobiert und alternative Routen gesucht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich werds mir heute auch holen. Die Atmo scheint mir wirklich genial, dazu der Soundtrack. Hats jemand für die 360, ist dort die englische Sprachausgabe drauf?
 
Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch dürften die Sprachen laut OGDB sein.
 
Es gibt jetzt einen ersten Trailer zum DLC. :)
 
Wenn es schon mal irgendwo gepostet wurde, einfach ignorieren. Der letzte Patch enthält neben diversen Bugfixes auch eine nette Erweiterung, mit der der Publisher weiteren Umsatz mit dem Spiel generieren kann. Jetzt werden anscheinend bei dem Ladebildschirm Werbebanner eingeblendet. Kann jemand bestätigen, ob das nur die PC Version oder sämtliche Versionen des Spiels betrifft? Scheint ein weiterer Titel zu werden, welchen ich im Regal stehen lassen werde. Erst tickt Ubisoft aus, dann Blizzard und jetzt gibt es noch einen Patch, welcher Werbebanner für Spiele nachreicht. :stupid:

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du lässt dir also eines der besten Spiele der letzten Zeit entgehen, weil beim Ladebildschirm ein unscheinbarer Werbebanner zur besten Filmsaga aller Zeiten eingeblendet wird? :)
 
Du lässt dir also eines der besten Spiele der letzten Zeit entgehen, weil beim Ladebildschirm ein unscheinbarer Werbebanner zur besten Filmsaga aller Zeiten eingeblendet wird? :)
Wäre es kein Vollpreistitel würde ich zu der Werbeeinblendung sagen: Dafür ist es kostenlos oder erheblich billiger. So komme ich mir einfach verarscht vor. Ist ja nicht so, als würde die Werbung zur Atmosphäre des Spiels beitragen (nicht wie in Fifa/PES).
Und die beste Filmsaga aller Zeiten....naja. Teil IV bis VI ja. Aber Teil I bis III sind schauspielerisch und dialogmäßig einfach nur schlecht und zum Fürchten.
 
habs mir nun auch bestellt - ein cyberpunk adventure lass ich mir nicht entgehen.

jetzt bräuchte ich nur noch eine gescheites game ala wing commander auf der ps3 :love:

hat die konsolenversion auch die werbung im ladebildschirm?

edit - hat sich erledigt. alle versionen haben wohl die star wars werbung im ladebildschirm. naja, ist zwar nervig, aber gibt schlimmeres. ich erinnere mich daran das es in quake wars damals auch eine stirb langsam werbung im game gab. hätte nicht gedacht das sich square auf sowas einlässt.

edit 2 - viel witziger finde ich die tatsache, das die xbox version auch eine star wars blu ray werbung hat :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gestern angefangen, aber keinen star wars banner oder sonstige werbung gesehen - eventuell war das nur eine einmalige aktion und da star wars released ist, gibt es evtl. keine werbung mehr.
 
Interview zum DLC auf eurogamer.net
What exactly are we getting with this DLC?

"You will get some technical improvements. We reworked the post-process, shaders, lighting and stuff like that, since we weren't really happy with what we had on the core game. We worked a lot on that. It is about five hours long, give or take."
 
so, hab schon ein gutes stück gespielt - das spiel ist mal wirklich geil.

es passt wirklich alles. grafik, sound, story alles top.

wirklich eine perle!
 
gestern hab ich dann endlich den abspann gesehen - hab mir richtig schön zeit gelassen und sauber gespielt um mir ein paar knackige trophäen mit zu nehmen.

also, ich muss ehrlich sagen - endlich wieder mal ein richtig geiles anständiges cyberpunk game! davon gibt es eh viel zu wenige. aber wirklich ein hammer game.

wer auch nur ein wenig cyberpunk ala blade runner mag muss zugreifen.
 
hab hier mal ein wenig aufgeräumt - das hier ist der konsolen thread zu deus ex 3.

bitte bleibt also dabei und postet für die pc version in den entsprechenden thread.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh