[Sammelthread] Deus Ex 3: Human Revolution

Die verschiedenen Lösungsansätze finde ich sehr gut. bin gespannt, ob es auch in jedem Level zu jedem Zeitpunkt solche komplett verschiede Wege geben wird.

Denn ansonsten bleib ich bei MGS ;)

Aja die aktiven Elemente mit dieser aufdringlichen gelben Umrandung stören mich jetzt schon gg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mary DeMarle spricht über die Sidequests
“Die Sidequests werden erst im späteren Spielverlauf wichtig. Wenn man im Stadtbezirk ankommt, so wird man Personen treffen, denen man unabhängig von der Hauptstory helfen kann. Wir wollten das Niveau solcher Mini-Quests nicht auf “Hol mal eben die Katze vom Baum” runterziehen. Die Hauptperson in Deus Ex: Human Revolution ist auf einer sehr wichtigen Mission. Was würde also so eine Person überzeugen jemanden abseits seiner Mission zu helfen? In den Sidequests wird man mehr über Adam erfahren. Auch findet man mehr über die Charaktere im Spiel heraus und zudem auch über die Thematik der Transplantate. Somit wird das Universum der eigentlichen Geschichte stark erweitert, während man sich trotzdem auf die Hauptgeschichte konzentriert.”

Große Vorschau auf 4players.de! Ich glaube dem Autoren jedes Wort, es wird ein Hit. ;)

Der offizielle Roman zur Deus-Ex-Reihe, Der Icarus-Effekt, ist bald auf amazon.de erhältlich. Ich werde es wohl mal anlesen.

Neue App
Square Enix has launched an App that will net in-game rewards for Deus Ex: Human Revolution.

The Deus Ex: Human Revolution QR Missions App unlocks in-game door codes for use in the upcoming science-fiction action role-playing game.

GOLD-Meldung
“Wir sind begeistert, dass Deus Ex: Human Revolution den Gold-Status erreicht hat und bald in den Händen erwartungsvoller Spieler sein wird”, so Stephane D’Astous, General Manager von Eidos Montreal. “Es ist die erste Veröffentlichung von Eidos-Montreal und es ist unmöglich in Worte zu fassen, wie unfassbar stolz wir auf das fertige Produkt und die harte Arbeit, die wir in die Entwicklung gesteckt haben, sind.”

Erste Wertungen
Das renommierte Magazin PC Gamer vergibt satte 94 Prozent an den neuen Titel von Square Enix und Eidos Montreal. Auch wenn der Test noch nicht online verfügbar ist, verspricht die erste Wertung eine möglicherweise würdige Fortsetzung der Deus-Ex-Reihe. Zwar loben die Kollegen das Spiel als gelungenen Hybriden zwischen Action- und Rollenspiel und sehen es als einen würdigen Nachfolger zu Deus Ex, aber es gibt auch durchaus kritische Stimmen. Vor allem die schwachen Hintergrund-Charaktere, die schweren Bosskämpfe und die langen Ladezeiten seien ein Problem.

Neben dem Stealth-Video gibt es jetzt noch zwei weitere zu Cities & Combat

Irgendwie scheinen die Konsoleros nicht interessiert zu sein. Habs eben angespielt. MGS meets Blade Runner als RPG-FPS verpackt. Unbedingt mal anschauen ;)

Doch ich hab's auf PS3.
Mir gefaellts, auch wenn's grafisch nochmal schlechter als auf dem
Pc ist. Das spiel hat halt andere Werte :)

Mal im Ernst: Eine bessere Atmosphäre als ein Mix aus diesen beiden Vorlagen lässt sich für Sci-Fi-Fans nicht schaffen. :hail:

Das sowieso ;)
Wollts eigentlich auch für PS3 holen, aber die PCler haben mich so derbe geil aufs Game gemacht, dass ich es direkt bei Steam gekauft habe und um kurz nach Mitternacht schon daddeln konnte. Dann wird's eben mit 'nem X360 Controller in 1080p + AA& AF gespielt :p
Allein der Soundtrack haut mich um.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich hols mir vielleicht heute noch bei MM

irgendwie bin ich nicht so der SciFi Fan, aber das Game reizt mich aufgrund der vielen Möglichkeiten und ich mag Stealth Games sehr

Habs jetzt auch und find es eigentlich ganz gelungen.
Hatte zwar kein Bock auf Splinter Cell like Stealth, aber zum Glück kann man ja auch ballern :)

Oh man der erste Endboss war mir zu viel und das Spiel is in die Videothek zurück gegangen :fresse:
Danach brauchte ich was hirnloses und hab Duke Nukem Forever mitgenommen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh