[Sammelthread] Deus Ex 3

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich eines Releasepatches oder so? Weil DX3 fasse ich nicht an solange die Steuerung in der Verkaufsversion noch genauso bescheiden ist wie in der Demo...

Anscheinend stören sich da nicht viele dran oder es ihnen nicht klar, wie gravierend die Probleme sind. Bin noch unschlüssig, ob ich es mir in diesem Zustand wirklich kaufen werde ... so gut Atmosphäre und Story auch sein mögen. In der Demo bin ich nur durch die Gänge gerannt, weil ich alle Magazine sinnlos verballert hatte. War echt grausam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schockt mich doch ein wenig was ich hier lese hatte leider auf der Gamescom nur die möglichkeit die PS3 Version zu spielen die war ok von der Steuerung! Ist die pc version wirklich so schwammig?
 
Ordentliches Ergebnis. :coolblue: Von schwammiger Steuerung ist in der Zusammenfassung nicht die Rede.
 
Mich überrascht aber, dass die PC-Version so lange Ladezeiten haben soll, obwohl das bisher nur bei den Konsolenversionen angeprangert wurde.

Hoffen wir mal auf einen Patch, der solche Problemchen noch behebt.
 
ne liste von (englischen) reviews:


1UP | A | Deus Ex 3 Review for PC, PS3, 360 from 1UP.com

Bit-Tech | 90/100 | Deus Ex: Human Revolution Review | bit-gamer.net

CVG | 9.4/10 | Review: Deus Ex: Human Revolution Review - ComputerAndVideoGames.com

Destructoid | 9.5/10 | Review: Deus Ex: Human Revolution -Destructoid

Digital Spy | 5/5 | 'Deus Ex: Human Revolution' (PS3) review - Gaming Review - Digital Spy

Edge | 9/10 | Deus Ex: Human Revolution review - Edge Magazine

Eurogamer | 9/10 | Deus Ex: Human Revolution Review - Xbox 360 - Page 1 | Eurogamer.net

GameFront | 95/100 | Deus Ex: Human Revolution Review | GameFront

IGN | 9.0/10 | Deus Ex: Human Revolution Review - Xbox 360 Review at IGN

IncGamers | 10/10 | Deus Ex: Human Revolution Review | IncGamers

Joystiq | 4.5/5 | Deus Ex Human Revolution review: Life as spectre, post-Spector | Joystiq

Official Xbox Magazine | 8.5/10 | Deus Ex: Human Revolution | OXM ONLINE

PC Gamer | 94% | Deus Ex: Human Revolution review | PC Gamer

Shadowlocked | 5/5 | Deus Ex: Human Revolution Review - Shadowlocked

StrategyInformer | 95/100 | Deus Ex: Human Revolution Xbox360 Review, Deus Ex: Human Revolution Player Reviews

TheSixthAxis | 9/10 | Review: Deus Ex: Human Revolution | Gaming News and Opinion at TheSixthAxis.com

Videogamer.com | 9/10 | Deus Ex: Human Revolution Review for PC - VideoGamer.com




quelle / geklaut von: Deus Ex: Human Revolution gets Reviewed (collected 18 Links to Reviews inside) - averaging 90+/100 : gaming

ich persönlich werde noch warten bis die ersten wirklichen pc spieler das teil in den händen halten. wenn die steurung sich ähnlich schwammig anfühlt wie bei dead space kanns mir trotz allem gestohlen bleiben.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal durch die diversen DX3 Tests für den PC durchgelesen und zum Glück auch nichts mehr über schwammige Maus/Tastatursteuerung finden können, einzig einige quickbuttons und Änderungen an der mapbedienung wurden aufgelistet.
Also entweder fiel den Testern das nicht auf oder sie fanden es nicht so erwähnenswert wie z.B. die Streichung der quickbuttons während des Hackens oder quickloot taste...

Ich hoffe jetzt einfach mal, das dieses Problem der Vergangenheit angehört.

Ein sehr schönes Testvideo fand ich das von Gamestar: Deus Ex: Human Revolution (PC) im Test bei GameStar.de

Die langen Ladezeiten vermiesen einem auf jeden Fall das ausprobieren in der Spielwelt, wenn man z.B. probieren möchte ob man es nun mit der neuen Augmentierung schafft von Haus zu Haus zu springen und es dann nicht schafft und neu laden muss... oder beim hacken oder sneaken oder oder oder... hoffentlich lüppts schneller mit SSD :<
 
habs mir jetzt mal bei Gamesload vorbestellt (45€)...echt mies, noch 3tage warten :heul:...

bin echt gespannt, was sie aus einer meiner lieblings spieleserien gemacht haben! teil 2 fand ich eigentlich auch super!
war mMn, bis auf den geringeren rpg anteil und das schlechte ui, ähnlich geil wie teil 1! ist halt nur nichts neues mehr
gewesen und hatte sich bis auf die grafik, kein bischen weiterentwickelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht nicht schön aus. Technisch scheint es der Zeit echt hinterher zu hinken und das trotz intensivem AMD-Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ichs mir recht überlege, stören mich doch ein paar Sachen:

1) Veraltete Technik - wenn die Gesichtsanimationen einer Alyx aus HL2, das schon bald ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat, mehr hergeben als die aus HR, dann ist das schlecht. Und dass sich die Gesichter der Nebenfiguren ständig wiederholen, ist auch ein herbes Manko für die Atmosphäre und Glaubwürdigkeit.

2) Das nicht ausbalancierte Punktesystem - Ballern lohnt sich nicht, die meisten Erfahrungspunkte gibts immer beim Schleichen. Das Deckungssystem ist angeblich hakelig. Einige Augmentierungen lassen sich wohl auch nur an bestimmten Stellen nutzen (Wand durchschlagen).

3) Die langen Ladezeiten und künstlich abgegrenzte Stadtteile - ich habe auf eine Stadt wie die aus Nomad Soul gehofft - Vorteil von HR sind halt kürzere Wege und straffere Story. Aber in der heutigen Zeit eine Minute warten zu müssen, bis der neue Levelabschnitt geladen ist.. :rolleyes:

Der Rest überzeugt aber auf ganzer Linie, für 30 Euro wirds zu gegebener Zeit gekauft.
 
Bin wirklich gespannt auf das Game.

Habs für 25€ in England bestellt, hoffentlich wirds bald versendet und ich bekomme es bis nächste Woche.

Naja, bei dem Preis kann man schon warten ... ;)
 
Das sieht nicht schön aus. Technisch scheint es der Zeit echt hinterher zu hinken und das trotz intensivem AMD-Support.
Vlt. gerade deswegen :banana:
Wenn ichs mir recht überlege, stören mich doch ein paar Sachen:

1) Veraltete Technik - wenn die Gesichtsanimationen einer Alyx aus HL2, das schon bald ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat, mehr hergeben als die aus HR, dann ist das schlecht. Und dass sich die Gesichter der Nebenfiguren ständig wiederholen, ist auch ein herbes Manko für die Atmosphäre und Glaubwürdigkeit.

2) Das nicht ausbalancierte Punktesystem - Ballern lohnt sich nicht, die meisten Erfahrungspunkte gibts immer beim Schleichen. Das Deckungssystem ist angeblich hakelig. Einige Augmentierungen lassen sich wohl auch nur an bestimmten Stellen nutzen (Wand durchschlagen).

3) Die langen Ladezeiten und künstlich abgegrenzte Stadtteile - ich habe auf eine Stadt wie die aus Nomad Soul gehofft - Vorteil von HR sind halt kürzere Wege und straffere Story. Aber in der heutigen Zeit eine Minute warten zu müssen, bis der neue Levelabschnitt geladen ist.. :rolleyes:

Der Rest überzeugt aber auf ganzer Linie, für 30 Euro wirds zu gegebener Zeit gekauft.

total sign
 
Zumindest Punktesystem und Ladezeiten könnten sie mit einem Patch ändern/verbessern ...

Mal schauen wie der Support von Eidos Montreal für das Spiel aussieht.
 
Zumindest Punktesystem und Ladezeiten könnten sie mit einem Patch ändern/verbessern ...
Wobei man beim Punktesystem auch sagen könnte, dass der Zeitaufwand und Nervenkitzel beim Schleichen und Nicht-Töten wesentlich höher ist und das beim Erfolg eben entsprechend höher entlohnt wird. Speziell für die Ballerfreunde hätten sie bei gleicher Anzahl an Erfahrungspunkten vielleicht mehr Upgrades für Waffen oder ähnliches anbieten können. Es gibt halt für alles Pro und Contra.
 
Wenn ballern genauso viel bringen würde,
dann würden sich wieder alle beschweren, das sich schleichen nicht lohnt :fresse:
 
Ehrlich, Deus Ex wird mehr Stealth-Game als Splinter Cell 5 und das finde ich gut. Ich steh auf Steath-Games. Freu mich auf Deus Ex.
 
Lieber mehr schleichen als Geballer. Bei Alpha Protocol wars ja schlimm...:rolleyes:
 
Man kann ja auch durch das level schleichen und wenn man dann von seiner pilotin abgholt wird sagen das man noch nicht fertig ist, wieder rein und alles abballern xD das gibt auch nochmal mehr punkte :d
 
Ich kanns mir mal wieder nicht verkneifen nachdem Testvideo von Gamestar zu sagen dass das eine Frechheit ist.

Wer eher auf Spielspaß und nicht auf Grafik ist ja in Ordnung, aber bei dem Spiel hörts dann wirklich auf. Ohne jetzt zu übertreiben, aber das Spiel hätte vor 8 Jahren nur normal gut ausgesehen aber auch nicht mehr, aber 2011?
Ist ja nicht nur die Grafik, die Animationen sind wirklich das hässlichste das ich in denn letzten Jahren gesehen habe, bzw. wenn man das "Animation" nennen will, dann diese Beschränkungen der Maps, das leblose usw. usw., wie kann man da von einer dichten Atmo sprechen? Bei sowas bekomm ich eher Schüttelfrost.

Sowas 2011 abzuliefern, da muss man schon sehr mutig sein, das einzige was man dennen anrechnen kann.

Wer Fan von dem Spiel ist, bitte...Ich würds nicht mal für Geld spielen wollen :asthanos:
 
Deiner Aussage zu Folge hast du es nicht mal gespielt. Aber sich dann anhand von nem Video ein Urteil bilden. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns mir mal wieder nicht verkneifen nachdem Testvideo von Gamestar zu sagen dass das eine Frechheit ist.

Wer eher auf Spielspaß und nicht auf Grafik ist ja in Ordnung, aber bei dem Spiel hörts dann wirklich auf. Ohne jetzt zu übertreiben, aber das Spiel hätte vor 8 Jahren nur normal gut ausgesehen aber auch nicht mehr, aber 2011?
Ist ja nicht nur die Grafik, die Animationen sind wirklich das hässlichste das ich in denn letzten Jahren gesehen habe, bzw. wenn man das "Animation" nennen will, dann diese Beschränkungen der Maps, das leblose usw. usw., wie kann man da von einer dichten Atmo sprechen? Bei sowas bekomm ich eher Schüttelfrost.

Sowas 2011 abzuliefern, da muss man schon sehr mutig sein, das einzige was man dennen anrechnen kann.

Wer Fan von dem Spiel ist, bitte...Ich würds nicht mal für Geld spielen wollen :asthanos:

Tja, es gibt eben Grafikhuren und es gibt normale Menschen.
 
...Ist ja nicht nur die Grafik, die Animationen sind wirklich das hässlichste das ich in denn letzten Jahren gesehen habe, bzw. wenn man das "Animation" nennen will, dann diese Beschränkungen der Maps, das leblose usw. usw., wie kann man da von einer dichten Atmo sprechen? Bei sowas bekomm ich eher Schüttelfrost...

Ich beziehe mich auf deine Aussage. Und man muss es selber spielen, um sich ein Urteil über z.B. die Atmosphäre zu bilden. Aber naja lass gut sein, geh deine Grafikblender spielen und verlasse doch bitte den Fred und kehre nicht wieder.
 
@SoftwareFuxx
><((((º>

:d

Spaß beiseite, die von dir angesprochenen Punkte mögen dem Tester zwar negativ aufgefallen sein, aber da du das Spiel nicht gespielt hast, bleibt dir damit ein Urteil über dieses verwährt. Ganz einfach.

Auch wenn das Spiel in Sachen Grafik/Animation nicht punkten wird, so hat es seine anderen Reize. Basta.
 
Habe ich über das Spiel selbst nur ein Wort verloren?
Ich glaube nicht. Ich sprach lediglich über die Grafik und Animation und sorry selbst als fanboi muss man zugeben dass dasn schlechter Witz ist, ein gewisses maß an Anspruch muss man doch haben.

Ich kauf auch kein Porsche wenn er von oben bis unten beschissen aussieht wieso auch immer nur weil er schnell fahren kann :fresse:
 
Sehr grenzwertig :motz:

^^
 
Ich hatte mich irrsinnig auf das Spiel gefreut, da mir der erste Teil bereits sehr gut gefallen hatte, und hatte das Spiel daher auch schon bei Amazon UK vorbestellt.

Nach den Nachrichten vergangene Woche hatte ich es vom Urlaub mit Handy noch schnell storniert. Nun hadere ich mit mir, ob ich es nochmal wieder bestellen soll. Mir gehen dabei aber 2 Sachen absolut gegen den Strich:

1.)
Zum einen eben die Regionen-Politik. Die wurde zwar zurück genommen, zeigt aber, in welche Richtung die Macher denken. Der Zeitpunkt war ja mal absolut ungünstig und was mit Updates etc. passiert, weiß keiner.

2.)
Der eigentlich schlimmste Punkt: Diese unübersichtliche DLC/Extras. Limited Edition, Augmented Edition, normale Editionen und dazu dann noch Explosives Mission-Pack und Taktik-Pack. Und welches Pack bei welchem Händler bei welcher Edition dabei ist, ist dem Händler überlassen und außer Amazon DE schreibt das keiner. Müsste also zig Shops anmailen.
Was soll der Quark?!? Ich kaufe ein RPG-Shooter mit besonderem Fokus aufs Schleichen. Warum muss ich da für ein Schallgedämpftes Präzisionsgewehr, Credit-Points (die das Spiel ja gerade erst interessant machen) oder auch ein Ferngezündeten Sprengsatz auf meinen Händler hoffen? Diese Dinge gehören doch wohl in das Spiel. Und zwar jedes Spiel. Diese politik möchte ich eigentlich ebenfalls nicht unterstützen. Muss ich womöglich bei Quake 5 den Händler nicht nach dem günstigesten Preis, sondern danach auswählen, ob bei ihm der Raketenwerfer oder die Railgun dabei ist?

Und die deutsche Lokalisierung ist ja wohl ein schlechter Witz! Ich mein, dass die Sprecher schon traditionell schlechter sind, ist man ja gewohnt, aber eine solche Asynchronität hatte ich eigentlich als ausgestorben gedacht.

Eigentlich gibt es dieses Jahr noch viel zu viele gute Spiele, als dass ich da nun noch für DX in einige saure Äpfel beissen muss, aber die haben echt das Glück, am frühesten zu kommen (weiß der Teufel, warum es sich lohnen soll das Rage, Battlefield, CoD innerhalb weniger Wochen erscheinen...).
Für den Fall, dass ich mich doch noch dafür entscheide: Gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Händler welche Packs mit dabei hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh