[Sammelthread] Deus Ex 3

dann poppt gleich ein Fenster auf..mit "ätschbätsch niggesse vor Freitag" :-) haste direkt über Steam gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo läuft 1A!^^
Meine ATI Karte langweilt sich.

Jepp direkt auf steam us hp gekauft. ;)

deusex027kci.jpg



Gleichmal die Grafik ein wenig aufbohren im Treiber, hoffentlich geht das.

Gleichmal dickes Minus, die Ladezeiten, ich hab 2 Intel SSDs im Raid0 und 8GB Ram und muss 20s warten bis es los geht. :(

Dickes Plus, toller Sound im Blade Runner Stil. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DX11 zock ich. Schön viel Optionen in Spiel. Edge AA, MLAA, FXAA.....

deusex03womy.jpg


Viele Details ;)-->


Leider oft unscharfe Texturen--->


Die Personen sehen nicht besser aus als in HL2 aber die Welt ist schön inszeniert.


 
Zuletzt bearbeitet:
nimm mal den FXAA Hack, aber ingame dann austellen, obs besser wird.
 
MLAA das schmiert doch nur...siehste doch.
Haste nen großen Unterschied zu DX9? Wenn nicht nimm das und stell sgssaa ein, das geht mit der Karte unter dX9.
 
Ka ob man Unterschiede sieht, hab bisher ja nur DX11 eingestellt, mir machts grad so spass das ich lieber spielen will als Grafik testen. Werde ich später machen.

Das Feuer ist super animiert, klasse! ;)
MLAA schmiert ein wenig, kann kaum Unterschiede sehen wenn ich im Spiel umschalte.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pscht, verrats doch niemand!^^
So muss grad mal weiter testen, macht einfach Laune, kommt mir eher wie Blade Runner vor das Spiel, Soundtrack könnte von Vangelis sein. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

Also edge AA und MLAA sieht beides genau gleich aus von der schärfe, kein Unterschied auf meine HD6970, aber Kanten sind besser geglättet.

Edge AA:


MLAA:


FXAA High:


Mir reicht subjektiv MLAA gut aus, es gibt keine deutliche Unschärfe. FXAA High gefällt mir auch sehr gut.

Echt coole Atmo-->
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde FXAA sieht am besten aus. Man ich will auch aber meine CE kommt wohl erst am Freitag..
 
Ist die Steuerung so schwammig wie befürchtet?

Also minimal würd ich sagen ja. Aber nicht störend, bei Vsync an fühlt es sich deutlich schwammig an, also unbedingt ausschalten.

Kurz für alle als Info, Sprachpack kann man runterladen bzw. muss man wenn man die Sprache über Eigenschaften ändert, sind etwa 900MB. Lade gerade die Deutsche Sprache, war vorher Englisch eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein FXAA? Das alte inGame oder die Dateien des Hacks?

Mal schauen wenn Amazon hier eindrudelt, wir haben ja schon Bits für sgssaa, lt. einigen Leuten soll der Unterschied DX9<>DX11 marginal sein, mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich? Vor Ewigkeiten 35€..*lach, ich dachte ich hätte es storniert.....
 
Na da bin ich mal gespannt wie die Maussteuerung nur "minimal" stört.
Wäre es so wie in der Testversion, dann würde er auf jeden Fall nicht minimal sagen, das klingt schonmal positiv :)
 
Also ich kann leider nicht mehr sagen, da es mich noch nicht stört halt minimal, aber hab erst angefangen und kaum gespielt. Bis heute abend kann ich evtl. mehr sagen, ***** konnte ja auch schon spielen, und er meinte es ist ein wenig schwammig.
 
Das Spiel ist einfach der Hammer, ich ertappe mich wie ich überall Gespräche belausche und Leute anspreche, nur um Infos zu bekommen. Eine tolle Welt wie ich finde. ;)
 
Na hoffentlich versendet Redcoon meine Limited so, dass es am Freitag, wenn ich wieder heim komme auch da ist. Oder zumindest am Samstag.
 
wie inst. ihr das von DVD komplett, das Steam nicht gleich dazwischen funkt und alles downloaden will?
 
Ich drück dir die Daumen, ein meisterhaftes Spiel, und das obwohl ich Single Player Spiele schon lange nicht mehr mag. Super Story, tolle Stimmung im Spiel, man fühlt sich gut aufgehoben als Sci-Fi Fan. ;)
 
also gibts keine Probleme mit ati karten? läuft alles reibungslos?
mein rechner siehst du ja in der sig, recht der für full+ mlaa??
 
Klar die Karte läuft ja super bei Dir wie ich sehe, ich hab immer über 60FPS also solltest du auch mindestens 50 haben da die CPU scheinbar nicht gerade belastet wird. Könnt nur sein das es mit Tesselation nicht ganz reicht, da die 68xxer Serie da mehr Leistung bietet. Aber ich glaube nicht das die Tesselation hier viel Leistung verlangt.

Mit ATI/AMD Karten gibt es keine Probleme, Patch wurde ja auch schon veröffentlicht. Endlich mal ein Spiel zu Release was mit ATI Karten perfekt läuft. Kommt am Anfang ja auch AMD Werbung anstatt das gewohnte Nvidia Logo.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir:wink:

wie siehts denn mit der unsyncronität aus? die lippenbewegungen sollen ja gar nicht zum sound passen :(

das ist das schlimmste was es gibt bei spielen, finde ich.
ist es wohl irgendwie möglich englisch+ dt. subs zu spielen? vllt auch mit ein wenig tricksen?

wenn das problem noch im griff zu bekommen ist, steht einem tollen spiel nichts mehr im wege :banana::banana:

vllt kannst du das ja mal testen:)

edit: gerade das gamestar testvideo gesehen, die asyncronität ist ja wirklich unter aller sau. das trübe mir persönlich die freude auf das spiel, hoffe das wird noch gefixt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder Deutsch oder Englisch oder eine andere Sprache, bislang ist mir nichts bekannt das man dt. Untertitel laufen lassen kann. Selbst für mich der jedes Spiel auf Englisch zockt und jeden Film im Original anschaut ist das hier ein wenig zu anstrengend auf Englisch. Man sollte es auf Deutsch stellen, die Syncro ist äußerst gut. Im Original fand ich die Lippensyncro auch nicht so prall, das hätten Sie besser machen können. Da man oft aber nur eine Voice-Over hat wie in Splinter Cell, ist das nicht wirklich schlimm.

Finde toll das man die Wahl hat zwischen Action und Schleichen. Man wird auch beim ersten Auftrag gefragt was man will, dann bekommt man auch gleich die dicken Wummen oder ein Betäubungsgewehr oder auch ein Elektroschocker, wie man will. ;)

Hier mal ein paar Bilder ohne große Spoiler wie ich meine:


Was ich sehr positiv finde, es gibt ein gutes Speichersystem. AutoSave gibts überall, Schnellspeichern und man kann scheinbar unendlich viele Speicherungen anlegen.

Omg, gerade die geilste Situation bisher erlebt im Spiel. Ein Raum, man muss 2 Leute ausschalten, der erste kein Thema, ich schleiche mich zum anderen auf dem Bild unten und der dreht sich um da ich scheinbar nicht gesehen habe das keine Energie mehr für Nahkampfangriffe da ist. Er so "Na nu?!", ich switche schnell auf Betäubungsgewehr und schieße ihm aus der Hüfte ohne zu ziehlen einen Betäubungspfeil in sein rechtes Auge, es zischt nur aus Pfeil und Mund des Gegners.... unbezahlbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
am PC sieht die grafik doch recht ansehnlich aus (danke für die bilder tomsen)!

kann man das spiel denn schon heute aktivieren? Gamesload verschickt den code erst am 26. um 0.01h *grml*!
 
Wohl nur mit US-IP, wenn ich mir die letzten Posts hier so durchlese... :d
Im dt. Store steht ja auch, dass es erst übermorgen erscheint.
 
Schöne Grüße aus Chicago! ;)
Also ich hab Deus Ex nie gespielt vorher, die Fans dürfen ruhig zugreifen, keine Probleme wie Bugs oder ähnliches. Die KI ist auch sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh